Zum Inhalt springen
IGNORED

3. GERMAN SHOOTERS IPSC LII Match 2006


Minni

Empfohlene Beiträge

...na und ich erst!!! :rotfl2:

:bb1: Feger

Hoffentlich ist bald Sonntag.... ich halte diese Anspannung nicht mehr lange aus :wub:

Und Frank mit seinem blauen Pistölchen sollte auch nicht verzagen..... im Grunde genommen ist er ein feiner Kerl manchmal :lol:

:bb1:

Wolle

PS: Minni, schick dem Petrus noch ne Mail, er soll bitte für einigermaßen trockenes Wetter sorgen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der schnellen Kugel !

Wir haben nun die kritische Masse erreicht, d.h. über 140 Starter.

Auf der einen Seite ist dies sehr schön, aber auf der anderen Seite auch bedauerlich, denn nun muss ich leider einen Annahmestop für Anmeldungen ausprechen. Mehr Teilnehmer bekommen wir im Sinne eines flüssigen Ablaufes an einem Match-Tag nicht mehr geregelt.

Ich bitte Alle, die vielleicht noch eine Anmeldung vorhatten um Verständnis - es gibt aber eine 'Nachrückerliste' in die man sich eintragen lassen kann und einen Verteiler für unsere email Liste, um künftig frühzeitig informiert zu werden :)

Vielen Dank für die überwältigende Resonanz auf unsere Ausschreibung.

Anbei nun die final Starter List zu Euerer geschätzten Kenntnisnahme :

Zu den Fragen bisher :

- Nein, wir haben kein Level III angestrebt, daß hatten wir ja bereits mit dem HPS Cup

- Wie immer haben wir bereits unsere besten Verbindungen spielen lassen um wetter-technisch alles für den Sonntag klar zu machen und ein trockenes Match zu bieten (vielleicht klappt es ja wieder)

Gemütlich und nett, aber doch mit einem gewissen Anspruch - so soll es wieder werden, ein gelungener Abschluss unserer

Open Air Saison im Jahre 2006 ! Mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sollte das nun wirklich gelingen !

Wir freuen uns Euch zu sehen - stand by ....

DVC

Minni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alea !

Bist du am Sonntag auch dabei ?

Und wenn ja, dann trägst du doch hoffentlich wieder dein 'enges, Schwarzes', oder ?

DVC HP

Was heißt hier wieder? :o

Trug ich schon mal ein enges Schwarzes? Verwechselt Ihr mich? Aber vielleicht kommen Agnes und/oder Feger im „kleinen Schwarzen“, das untere Ende drei Handbreit überm Knie? :00000733:

..........Vielleicht lerne ich ja dann auch einen "Feger" kennen...

Bis Sonntag

Martin

Vorab schon mal ein Bild von Feger :D

Das werde ich wohl heute Abend beim Training büßen müssen; egal das stehe ich für Eure Information durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte Alle, die vielleicht noch eine Anmeldung vorhatten um Verständnis - es gibt aber eine 'Nachrückerliste' in die man sich eintragen lassen kann und einen Verteiler für unsere email Liste, um künftig frühzeitig informiert zu werden :)

Na, dann bin ich ja gespannt, bis wann die ersten Tickets / Startplätze zu horrenden Summen auf Ebay angeboten werden :rotfl2::rotfl2:

Duckundwech,

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht kommen Agnes und/oder Feger im „kleinen Schwarzen“, das untere Ende drei Handbreit überm Knie? :00000733:

Das werde ich wohl heute Abend beim Training büßen müssen; egal das stehe ich für Eure Information durch.

Hallo Überlebender,

da muss ich dich leider enttäuschen! Am Sonntag habe ich meiner Lieblings-Schießjeans den Rest gegeben :traurig_16: und jetzt bleibt nur noch die andere - zwar schwarz aber knöchellang. Außerdem wirds Sonntag morgen nicht so warm sein (ich fürchte sogar zu kalt für meine roten Tops) und beim pfeifen will ich ja nicht gegen Tegges Kleiderordnung verstoßen :heuldoch:

bis dann Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Manfred.

Anhand deines Fotos, werde ich den Feger sicherlich erkennen.

Hoffentlich täucht sie mich nicht durch ein anderes Outfit aber ich schätze,

an dem Besen erkenne ich sie dann doch. :rotfl2::rotfl2:

Viele Grüße und bis Sonntag

Martin

Hab ichs doch tatsächlich gefunden... das beste Foto von FEGER im kleinen Schwarzen ! :wub:

Bis übermorgen :rotfl2:

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papier zwei auswertbare Treffer, :rotfl2:

Stahl muß fallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rotfl2:

Ne, niemals, so bösarige Aussagen kommen NUR von dir.

Der Minni ist da ganz anders. Wirste schon sehen.

Bist du morgen RO ?

Wenn ja, nehm ich natürlich alles zurück :pardon: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Manfred.

Anhand deines Fotos, werde ich den Feger sicherlich erkennen.

Hoffentlich täucht sie mich nicht durch ein anderes Outfit aber ich schätze,

an dem Besen erkenne ich sie dann doch. :rotfl2::rotfl2:

...ich steh mehr auf Hightech!!!

post-12749-1160229017.jpg

bis Sonntag

Gruß vom Feger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ichs doch tatsächlich gefunden... das beste Foto von FEGER im kleinen Schwarzen ! :wub:

Bis übermorgen

Wolle

Uff, in der Realität ist Feger ja noch vieeeeeeeeeel hübscher als auf meinem ersten Foto :wub: Hatte sogar die Ehre, mit ihr in einer Squad zu schießen :00000733: Man siehts an den Ergebnisse, so viele Mikes hatte ich noch nie :heuldoch:

Ansonsten: schön wars, nur das mit der Stage 10, das muß im nachhinein mal gründlich überlegt werden. War gar nicht so gemütlich wie sonst ....

Alles andere, auch die Steaks, und die Äpfel, waren VOM FEINSTEN !!!!!!

Danke Minni und Co. und allen RO's und Helfern :appl:

Bis zum 1. GSW Match 2007,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minni und Mannschaft (auch der selbsternannte "böse RO S.C.") !

Unsere Fahrgemeinschaft war einstimmig der Meinung, dass das heutige Match einfach SUPERKLASSE war.

600km für 120 Kracher abzuspulen lohnt eigentlich nicht, aber bei den ca. 240 geforderten war der Spaß-

faktor so hoch, daß die Nebenkosten nicht mehr weh taten.

Wenn die anderen Schützen diese Meinung teilen, ging das Konzept voll auf und solle u.U. noch ausgebaut werden.

Selbst auf den kleinen Ständen anspruchsvollle 31 und 32 Schuß Stages unterzubringen war genial.

Von unserer Seite daher nur größtets Lob :appl:

Bils bald und DVC HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde !

Wie versprochen - hier die Egebnisse zum Nachlesen :

So, das soll es für heute und die ganz Neugierigen erst einmal gewesen sein, denke wir sind alle nun schon sehr müde ....

Morgen mehr - bis dann

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde !

Wie versprochen - hier die Egebnisse zum Nachlesen :

So, das soll es für heute und die ganz Neugierigen erst einmal gewesen sein, denke wir sind alle nun schon sehr müde ....

Morgen mehr - bis dann

DVC

Minni

SUPER SCHNELL, wie immer, unser Minni...... fehlen eigentlich nur noch die Stage Results. Aber die kommen bestimmt morgen, gelle ?

Schlaft Euch aus,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.