Zum Inhalt springen
IGNORED

Hab mal ne Frage

LadyJean

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@LadyJean

Also wenn das stimmt was du sagst investiere in die "passive Sicherheit" wie Alarmanlage, Videokamera usw. im Geschäft wenn du es nicht schon längst getan hast. Wende dich wie schon vorgeschlagen verschiedenerseits an Behörden wie die Polizei. Erkläre deine Situation ganz genau, lasse dich beraten und versuche wenn nötig erscheint, einen Waffentragschein auf legalem Wege zu bekommen.

Warnung: Versuche bitte niemals irgendwie illegal dir eine Schusswaffe zu erwerben oder besitzen zu wollen, geschweige denn das Schiessen damit irgendwo zu üben. :ninja: Das kann dich in Teufels Küche bringen nicht nur juristisch betrachtet. Das Schiessen bzw. die Benützung einer Schusswaffe gegen Menschen soll wirklich immer das allerletzte und allerletzte Mittel im äusserten Notfall sein und sicherlich keinesfalls vorher- sei dir das bitte im Klaren.

Geschrieben

Mein Vater sagt zur ehemaligen DDR immer noch die Zone.......

Ja so ist es halt......das hat meine Mutter auch noch nicht abgelegt.....mit Ost und West.......

Gruß Norbert

Geschrieben

die grund warum ich gern eine waffe haben möchte und mit mir führen möchte ist das bei uns einige Türken (soll keine diskriminierung sein) hier in der gegend uns mit waffen bedrohen und uns während der fahrt die reifen zerschießen (mir schon passiert), leider kümmert sich die polizei nicht darum.

Ich fühle mich nicht grade mehr sicher hier ab umziehen kann ich auch nicht so einfach (hab meinen Laden hier und meine stammkunden ohne die ich nicht existieren kann)

Jawoll, das ist die Einstellung die wir hier alle lieben. Wegen Leuten wie Dir dürfen wir uns Tag für Tag mit dem Waffengesetz rumplagen. Genau dafür braucht man´s nämlich.

Leg los, und Du brauchst nicht umzuziehen. Dann wirst Du ohnehin umgesiedelt - in den Knast.

Werde den Troll nicht weiter füttern. Willkommen auf meiner Ignore-Liste!

Gibt es seit 01.07.2005 zumindest dem Namen nach nicht mehr ... :o:peinlich:

Richtig!

romeoh

Geschrieben

Warum nur habe ich das Gefühl, sorry aber..., daß LadyJean als Begründung nicht so ganz die wahren Gründe für "ihr" Bedürfnis nennt?

Irgendwie erinnert mich die Wortwahl

sry ich bin ein noob in der sache
flamer
wenn de mir nicht glaubst ...

eher an den Schreibstil aus diversen Game-Foren.

Auch das Fehlen jeglicher Satzzeichen, fehlende Unterscheidung zwischen Verben und Substantiven (Groß-/Kleinscheibung) spricht eher dafür (die Herkunft aus einem Game-Forum) als dagegen. Fehlt eigentlich nur noch der 1337-Code, dann wäre es perfekt.

Und die Phantasie, daß in *GodsOwnCountry* jeder nach Belieben zum Selbstschutz mit einer Schrotflinte unterm Arm rumlaufen darf, ich weiß nicht....

Geschrieben

Warum nur habe ich das Gefühl, sorry aber..., daß LadyJean als Begründung nicht so ganz die wahren Gründe für "ihr" Bedürfnis nennt?

Irgendwie erinnert mich die Wortwahl

eher an den Schreibstil aus diversen Game-Foren.

Auch das Fehlen jeglicher Satzzeichen, fehlende Unterscheidung zwischen Verben und Substantiven (Groß-/Kleinscheibung) spricht eher dafür (die Herkunft aus einem Game-Forum) als dagegen. Fehlt eigentlich nur noch der 1337-Code, dann wäre es perfekt.

Statt nach Glock + Benelli nach Glock + Mossberg zu fragen und sich "Robert" zu nennen hat sich unser Troll wohl nicht getraut.

Schließt den Thread, die wahre Leet hat genug davon.

romeoh

Geschrieben

Die gestellten Fragen wurden beantwortet.

Ratschläge wurden erteilt.

Warnungen wurden ausgesprochen.

Thema wurde erschöpfend behandelt.

M. E. kann der Thread auch geschlossen werden.

Wolli

Geschrieben

wieso wie heißt die zone jetzt? ;)

duckundwech

Schon mal was von Atlantis gehört?? :s75:

Auch wech......

Geschrieben

Schon mal was von Atlantis gehört?? :s75:

Auch wech......

Pegasus-Galaxis?

Harlekin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.