Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC EM 2007

Wheel-Gunner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D

Aber Sascha - Nicht alle gehen auf "Vince's Spielwiese" spazieren... ;)

cu Horst

Aber auch Senioren müssen wissen wo sie das "nächste Mal" hinfahren müssen.

Es wird an die Slovakei eine umfassende Fragestellung bei dieser Sitzung geben und danach wird entschieden.

Meiner Meinung nach schaut es nicht besonders gut für Komarno aus :huh:

DVC

ISE

Geschrieben

das der bisherige ausrichter wohl nicht in der lage ist die EM durchzuführen :icon14:

weiss wer genaues?????

WHEEL-Gunner

Habe aus unbestätigter Quelle gehört, daß evtl. Frankreich den Zuschlag bekommen könnte. da die Jungs die passende Anlage als Austragungsort haben und auch in der Lage sind sowas zu organisieren. Aber wie gesagt, diese Meldung ist unverbindlich, klingt aber plausibel......

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe aus unbestätigter Quelle gehört, daß evtl. Frankreich den Zuschlag bekommen könnte. da die Jungs die passende Anlage als Austragungsort haben und auch in der Lage sind sowas zu organisieren. Aber wie gesagt, diese Meldung ist unverbindlich, klingt aber plausibel......

Falls es denn Fronkreisch werden würde..., wo wäre dann dieses (Ort, PLZ?)

:)

Geschrieben

Falls es denn Fronkreisch werden würde..., wo wäre dann dieses (Ort, PLZ?)

:)

Bis jetzt ist alles zu diesem Thema Spekulation.

Morgen ist in Kavala General Asssembly und falls es dort zu einer neuen Entscheidung kommt, wird die wohl alsbald veröffentlicht.

Sollte also FG die Tage Zeit finden wird er uns dann hoffentlich über den aktuellen Stand informieren.

Dann ist es auch kein Gerücht mehr!!

MaWo

Geschrieben

Hach, da gibbet nur diesen billigen Rotwein-Fusel... B)

.....und oftmals den Vorteil hat, als Standardschütze in "Open" übernommen zu werden.

:rolleyes:

Geschrieben

Ist Kölsch wirklich Bier? :021:

MaWo

Nicht wirklich, aber die Kölner bestehen darauf. Man muß natürlich vorsichtig sein und ein wenig auf die Menschen dieser Region zugehen, also ja sagen. Es besteht die allgemeine Gefahr, daß sie sonst ihre Stadtgarden (Rote Funken und so) sowie die dazugehörenden Musiker auch außerhalb der drei tollen Tage auf die zivilisierten Regionen dieser Republik loslassen. :rotfl2:

DVC Werner

Geschrieben

Bis jetzt ist alles zu diesem Thema Spekulation.

Morgen ist in Kavala General Asssembly und falls es dort zu einer neuen Entscheidung kommt, wird die wohl alsbald veröffentlicht.

Sollte also FG die Tage Zeit finden wird er uns dann hoffentlich über den aktuellen Stand informieren.

Dann ist es auch kein Gerücht mehr!!

MaWo

An alle Interessierten der IPSC EM 2007 für Kurzwaffen

diese wird wie schon von Vince veröffentlicht in Cheval Blanc in Frankreich stattfinden.

Termin: zweite Septemberhälfte 2007

Der Med Cup 2007 fällt deswegen wohl aus, zumindest sagte mir dies Alain Joly. Dieser ist der zuständige Manager der FFTir und faktisch der Macher im Bereich IPSc in Frankreich und nebenbei mein Spezi.

Ich schätze, wir werden so zwischen 55 und 60 Plätze bekommen. Geschossen soll Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags werden. Jeweils Halbtags wie in der Tschechei. Damit kommen 900 Leute im Hauptmatch durch. Startgeld voraussichtlich wie in der Tschechei (war glaube ich um € 250,-)

Die nächste IPSC EM Flinte 2009 ist in Russland. Entweder nahe bei Moskau oder 250 km weiter östlich.

Ein Antrag auf Einführung einer Single Stack Division (einreihige 1911er) wurde mit 8 Ja und 36 Nein Stimmen mehr als deutlich abgelehnt.

Ich weiss auch nicht, wofür wir die noch gebraucht hätten.

Die für 2007 vorgesehene IPSC WM Büchse in Dänemark findet wegen Problem der Dänen nicht statt.

Eine IPSC WM 3-Gun ist derzeit auch noch nicht in Sicht. Die Südafrikaner würden sie gerne veranstalten. Sie warten aber auf das o.k. der Regierung und die lässt sich inzwischen bei der Genehmigung internationaler Sportveranstaltungen unglaublich viel Zeit.

Die General Assembly verlief in einer sehr ruhigen, sachlichen und angenehmen Atmosphäre.

Leider musste ich wegen der BDS Standardprogramm DM am Wochenende in Philippsburg (mit allein an diesem Wochenende über 2500 Starts!) schon wieder aus Griechenland abreisen. Die IPSC Flinten EM empfand ich als aller erste Sahne und erstklassige Werbung für den IPSC Flintensport.

Ich schoss das Pre Match in Standard (Selbstlader) mit einer Benelli M3 und benutzte S&B Practical Schrot-und Slugmunition sowie einen Patronenhalter von Georg Moskopp. Waffe, Mun und Halter waren allererste Klasse!

Die Ausrüstung hätte sicherlich zum Gewinnen gereicht.

Aber da der Schuft bekanntlich hinter dem Schaft steht, stand der olympische Gedanke im Vordergrund. Ab nächstem Jahr werden wir aber in jedem Fall dafür sorgen das es in Standard bei der IPSC Flinte eine Senioren Wertung geben wird. Irgendwie fällt mir da schon was ein :rotfl2: .

Dann sehen wir weiter mit olympisch oder so :bud:

Friedrich Gepperth

Geschrieben

"Eine IPSC WM 3-Gun ist derzeit auch noch nicht in Sicht. Die Südafrikaner würden sie gerne veranstalten. Sie warten aber auf das o.k. der Regierung und die lässt sich inzwischen bei der Genehmigung internationaler Sportveranstaltungen unglaublich viel Zeit."

Nur da (s. Zitat oben) irrt der Fritz:

Nach der genialen Idee unseres IPSC Presidents (Nick Alexakos) hat sich Ecuador während der GA bereit erklärt, die 3-Gun WM in die PanAM Meisterschaft 2009 zu integrieren und dazu den Planungsauftrag der GA erhalten.

Man kann dann entweder die PanAM 2009 oder die WM 3-Gun oder beide schießen. Das geplante Matchsystem hat Vince Pinto gerade auch noch mal auf Global Village verdeutlicht.

Also, Fakt ist: Ecuador hat zunächst den Auftrag der General Assembly diese erste 3-Gun WM zu planen. Victor Ferrero (RD ECU) ist sicher, dass er das hinkriegt. Also ist das Projekt 99%ig in trockenen Tüchern.

Nix für ungut, Fritz. 12 Stunden in der General Assembly (während draußen bei 29° die Sonne schien!!!) waren tatsächlich reichlich ermüdend.

ansonsten war alles, wie von Fritz berichtet!

Super Matchaufbau - tolle Gastgeber - schönes Land !

DVC

Jürgen

Geschrieben

Der Med Cup 2007 fällt deswegen wohl aus, zumindest sagte mir dies Alain Joly.

:traurig_16: Schade, hab mich schon soooo drauf gefreut.

Wie kommt man den eigentlich an einen EM-Startplatz? Gibt es da Qualifikationsmatche oder wird per Gesichtskontrolle ausgewählt? Ich bin ja von den ganzen Med Cup Videos total angefixt. :wub:

Ich will da hin. :bud:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.