Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal wieder ein paar Luftpumpen :-)

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..., Promillo-proved.

...

ist das nun gut oder schlecht ? :D

Geschrieben
Will er seine Plempen wohl verkaufen, um sich endlich ein paar "Üs", "Ös" und "Äs" anzuschaffern??

Nie und nimmer kauft Panzer-Schaffer einen Türkenlaptop. Dön künnen dü süch hünter dü Hütschnür stücken!

Geschrieben

Schaffer arbeitet immer noch mit seinem alten Notebook mit US-Tastatur. Da gibt's keine Umlaute!

CM :)

das ist eine Frage der Überzeugung - stimmt´s Frank ... :bud:

ausserdem wäre ich mir nach der neuen neuen Rechtschreibreform nicht so ganz sicher ...

Geschrieben

Wird das jetzt eine Grundsatzdiskussion, das "echte Männer" nur Magnum schießen oder kann man hier einfach mal ein Angebot machen ohne sich von Euch volllabern zu lassen?

Ich denke ihr habt den Sinn dieses Bereiches nicht ganz verstanden.

Niemand ist gezwungen, darauf zu antworten. Nehmt es einfach mal so hin und ärgert Frank woanders.

Geschrieben
..., das "echte Männer" nur Magnum schießen ...
Männer essen Magnum und Frauen lieben es, wenn Männer sich erblöden, ihnen 'ne Magnum Blubberwaser zu spendieren. :huh:
Gast God of Hellfire
Geschrieben

Männer essen Magnum und Frauen lieben es, wenn Männer sich erblöden, ihnen 'ne Magnum Blubberwaser zu spendieren. :huh:

...gelegentlich kommt man danach dann wohl auch zum Magnum Schuß.

:rotfl2:

Geschrieben

Wird das jetzt eine Grundsatzdiskussion, das "echte Männer" nur Magnum schießen oder kann man hier einfach mal ein Angebot machen ohne sich von Euch volllabern zu lassen?

Ich denke ihr habt den Sinn dieses Bereiches nicht ganz verstanden.

Niemand ist gezwungen, darauf zu antworten. Nehmt es einfach mal so hin und ärgert Frank woanders.

och hermes... :D

aber ich kann ja mal - in anlehnung an die obig werbeausage " promollo-proved"

eine passage zitieren:

Sie bieten auf ein Match-LG Diana 75.

Es wurde regelmäßig ein wenig geschossen, schießt sehr präzise und hat auch ordentlich Kraft.

Schöner Holzschaft.

hat ordentlich kraft ? was soll dem interesenten das sagen ? mehr als die zulässige ? nein, sicher nicht.

also, was dann ?

schöner holzschaft...aber hoffentlich nicht verkürzt...obwohl, das ist ja kein verkürzen...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Leute, schwaetzt nicht so viel ueber die tollen Teile, kauft sie lieber. :D

Sind wieder neue drin:

Walther Lever Action:

http://www.egun.de/market/item.php?id=1019319

Gamo Auto45

http://www.egun.de/market/item.php?id=1019438

Weihrauch Pin:

http://www.egun.de/market/item.php?id=1019352

zu Daytonas Frage: Es muesste so ca 7 Joule haben, ist natuerlich mit "F". Da es aber genuegend alte Dianas mit zerbroeselten Dichtungen gibt, soll das saagen, dass meines eben nicht broeselt, sondern kesselt :D

Geschrieben

BTW Schaffer: Du hast das Foto verwechselt! Wenn man den Link zum Weihrauch Pin anklickt kommt das Foto der Walther Lever Gun. Klickt man hingegen den Link zur Walther Lever Gun an erscheint gar kein Foto der Lever Gun. Würde dies noch korrigieren falls du es kannst. ;)

Geschrieben

Leute, schwaetzt nicht so viel ueber die tollen Teile, kauft sie lieber. :D

Sind wieder neue drin:

...

:rotfl2: sowas in der art hatte ich als 13-jähriger

• 2 Monate später...
Geschrieben

... das ist die ideale Hometrainingswaffe.

Ja nee, is klar. :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Geschrieben

Dun wirst Dich wundern, aber mit der und ner anderen hab ich fuer die KW-Termine im Jagdkurs daheim geuebt...hat sich ausgezahlt ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.