Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Schießverbot bei Bush-Besuch in MeckPom

Gast Harlekin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich halte die ganzen Maßnahmen schon auch für deutlich übertrieben, aber………..

Wie damals in Sarajevo?

……… die Frage hat schon ihre Berechtigung.
Geschrieben

WOLLEN wir es verstehen?

Ich lieber nicht.

Die Kommentare sind übrigens interessant, vor allem der von einem gewissen "Joystick". Wie er den Autoren als "Otto Normalwaffenbesitzer" beschreibt hat mich neugierig gemacht... und ratet mal, wer hinter "Joystick" steckt?

Ist jemand aus dem Brandenburgischen Schützenbund anwesend? Bitte e-Mail an mich. :D

Geschrieben

Nee, outen tu ich den nicht. Das wäre fies. Aber eigentlich sollte er es besser wissen.

Bitte achtet auch darauf, dass es in den Kommentaren absolut keinen Bezug zu W.O. gibt.

Geschrieben

Die Kommentare sind übrigens interessant, vor allem der von einem gewissen "Joystick". Wie er den Autoren als "Otto Normalwaffenbesitzer" beschreibt hat mich neugierig gemacht... und ratet mal, wer hinter "Joystick" steckt?

Ich komm nicht drauf? Doch wohl nicht einer von WO? Doch wohl nicht ein Waffenbesitzer?

"Joystick" hat imho null Ahnung vom WaffR, da er ja scheinbar glaubt, dass man keine Waffen besitzt, wenn sie am Aufbewahrungsort (sprich im eigenen Waffenschrank) stehen. Tut in seinem Kommentar aber so, als beherrsche er BGB und WaffG. :peinlich:

Gruß

Bounty

Geschrieben

Bei WO ist er wahrscheinlich schon, auf jeden Fall ist er ein Schütze.

Aber lass uns mal keine Hexenjagd draus machen und bezieht Euch in den Kommentaren nicht darauf. Das fällt sonst irgendwie auf.

Geschrieben

dito. :confused:

Eigentlich sollte es Wahrsager am Besten verstehen!

Für alle Anderen: Herbert Knoblauch und Wolfgang Weihrauch: Das Geheimnis der EAP 1987 Flensburger Hefte, Sonderheft Nr. 2.

Achtung: lässt sich nicht leicht lesen! Aber Sachbearbeiter wird dadurch am Baggersee einen Sonnenbrannt auf die Füße bekommen.

P.S.

Man bemerke: Weihrauch und Knoblauch ;)

Geschrieben

Hat keine Ahnung, redet viel, tut so als ob er alles wüsste?

Muß ein Lehrer oder Manager sein!!

duckundwech

Mats

kann sich nach der beschreibung nur um einen taxifahrer handeln <_<

Geschrieben

@Bounty

holla, wir reden hier nicht von meinesgleichen!!!! :bud:

Mats

Nein,

Anwesende sind natürlich ausgeschlossen. :s75:

Außerdem muß ich aufpassen wo ich in meinem Glashaus überall die Steine hinschleudere, weil ab 2008 könnte es durchaus sein, dass ich selber zu bezeichneter Gruppe dazugehöre. :bb1:

Gruß

Bounty

Geschrieben

Na gut, dann laß ich meinen Duellsäbel und das Köfferchen eben im Keller.

Weis eigentlich jemand was man den Jubelpers...äh jubelnden Marinierten eigentlich befohlen hat? Freude, Begeisterung oder einfach nur Anwesenheit ?

Mats

Geschrieben

Weis eigentlich jemand was man den Jubelpers...äh jubelnden Marinierten eigentlich befohlen hat? Freude, Begeisterung oder einfach nur Anwesenheit ?

Na bestimmt, in einer gleichmäßigen Bewegung die Winkelemente zu schwenken und auf Zeichen zu rufen "Unsere Partei- und Staatsratsvorsitzende lebe Hoch!" oder "Auf die Deutsch-amerikanische Waffenbrüderschaft ein dreifaches Hurra!". :gutidee: . Wenn man bei dem Jubelkommando auf Altkader zurückgreift kann man sich auch weite Teile des Vorübens sparen.

Gruß

Bounty

Geschrieben

Wenn das Ganze nicht so traurig wäre könnte man wirklich nur Lachen. Eigentlich hatte ich gedacht das organisierte Masseaufmärsche und der ganze andere Kram schon längst in der Mottenkiste der Geschichte gelandet wären und der Mantel des Vergessens darüber liegt.

Aber man lernt nie aus :confused:

Mats

Geschrieben

Zwei Greenpeace-Aktivisten haben sich übrigens auf den Kirchturm geschlichen und pünktlich zu Bushs Ankunft ein Transparent ausgerollt. <_<

Einfach super, wie sicher da alles ist. :021:

Geschrieben

Na hoffentlich gibts dafür keinen Karibikaufenthalt als feindlicher Fahnenschwinger oder so. Die beiden sollte sich jetzt wohl besser immer umdrehen wenn sie die Straße betreten, speziell wenn ein Amiflieger in Laage gelandet ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.