Zum Inhalt springen
IGNORED

300m Schießanlage

A.Vetter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schützen!

Ich will auf diesem Wege unseren Schießstand bekannt machen.

Die Schützen des SV Oberheldrungen haben einen 300m Schießstand gebaut.

Der einzige des DSB in Thüringen! Sechs Bahnen. Drei sind im Betrieb. Laufen braucht ihr auch nicht, da die Bahnen mit elektronischen Trefferanzeigen ( Sius, Marktführer ) betrieben werden!!

Schießen könnt ihr auf Anmeldung.

andyv@online.de

Tel.034673/91265

Andreas Vetter ( Schützenmeister )

Gruß Andy

:D

Geschrieben

Hallo Schützen!

Gibt es dazu auch einen URL?

Geschrieben

Hallo Schützen!

Der einzige des DSB in Thüringen! Sechs Bahnen. Drei sind im Betrieb. Laufen braucht ihr auch nicht, da die Bahnen mit elektronischen Trefferanzeigen ( Sius, Marktführer ) betrieben werden!!

Schießen könnt ihr auf Anmeldung.

andyv@online.de

Tel.034673/91265

Andreas Vetter ( Schützenmeister )

Gruß Andy

:D

Klasse :icon14:

Preise für nicht Vereinsmitglieder :confused:

Danke vorab

Gruß Klingelfee1

Geschrieben

Und "Preise" wenn etwas beim Schiessen an der Anlage putt geht... ? Wie wird das bei euch gehandhabt ? Versicherung ?

Ich kenne einen Stand, da wird man gleich mit ca. 5000 Euro bedroht, für den Fall, das etwas putt geht...

Wenn man seinen Standnachbarn nicht leiden kann, dann hält man mal auf seine .... nein, böse ich sags nicht :rotfl2:

Geschrieben

Ich kenne einen Stand, da wird man gleich mit ca. 5000 Euro bedroht, für den Fall, das etwas putt geht...

Was kann man an einem Schießstand für 5000,-€ zerschießen? :huh:

Geschrieben

Das frag ich mich auch ..... die könnten ihren Stand gleich mal behalten ...

Ich hab im Urlaub mal aus versehen eine Biberfarm gekauft. Ich muss sie gekauft haben, denn ich habe für mich und meine Kinder 27,-€ bezahlt um einige Bisamratten und ein paar freilaufende Haustiere zu sehen. :rotfl2:

Geschrieben

Will mal alle Fragen zusammenfassen!

1. Preise für nicht Mitglieder 6,00 Euronen die Std.

Mitglieder 4,00

Wir sind da aber kulant. Die Serie kann fertig geschossen werden, wenn nicht um über 30 min überzogen wird!

Waffen müssen ja auch abkühlen. Spiegeleier wollen wir auf den Läufen nicht kochen!

Dann kostet es weitere 6,00 Euro für eine weitere Std..

2. Die drei Anlagen haben ca. 14000 Euro gekostet. Blindenschießen führen wir nicht durch. ( ein Scherz )

Das 60 ziger Zielfleck kann eigentlich jeder treffen! Es bracht keiner Angst zu haben zur Kasse gebeten zu werden!!!

Auch Rahmentreffer sind im Preis kalkuliert. Daher Std.-Preise & nicht Tagespreise.

Bisher wurden ca. 2500 Schuss geschossen & ein Rahmentreffer war dabei!

Das schluckt die Anlage aber.

3. www.svoberheldrungen.de

Homepage im Aufbau!

Gruß Andy

Geschrieben

Hallo Andy,

meinen Glückwunsch zu eurem modernen Schießstand. Leider wohne ich nicht in der Nähe, hier in NRW sind wir ja ganz arm dran.

Aber es sind ja nur 300 km bis zu euch.

bye Oli

Geschrieben

Aufbau heisst, die Hp kann man nicht aufrufen?? Ich bekomme die leider net auf den Schirm... :traurig_16:

Bei mir läuft sie!

Versuche es mal mit Mozilla Firefox!

Ich habe mit dem IE so einige Probleme!!!

Versuche das in den Griff zu bekommen!

Gruß Andy

Geschrieben

Hallo Andy,

meinen Glückwunsch zu eurem modernen Schießstand. Leider wohne ich nicht in der Nähe, hier in NRW sind wir ja ganz arm dran.

bye Oli

Geschrieben

Hallo Andy,

bye Oli

Ist doch kein Problem!

A5 und dann A71 bis Sömmerda! A71 wird zu Zeit ausgebaut bis Anschluß A73 Sangerhausen.

Zur Zeit machen sie bei uns den Schmücketunnel!

www.schmuecketunnel.de

Anschlußstelle ist Heldrungen 3 km entfernt! 2010 fertig.

Übernachtung ganz günstig möglich!

15,00 Euro Übernachtung/ Fruhstück 4,50 Euro.

Auch Mittag & Abendbrot zu buchen.

Vereinslokal mit Biergarten & großen Saal!

Ist das teuer?

Schießgelder für Wochenenden sind auch verhandelbar!!!!!!!

Festpreis: Anreise Freitag- Schießen Samstag - Sonntag so lange ihr wollt, bis eure Rohre glühen!

Geschrieben

Hallo

schön das ist wieder ein 300 m Stand mehr weiter so :gutidee::pro: . Ich will ja nicht meckern, aber auf der HP die Überschrift:

"Thüringens einziger 300m Schießstand" stimmt so nicht ;) es wäre da ja noch Trügleben, Wipperdorf, Elxleben

... .

MfG

BBR

Geschrieben

Ist der Stand in Ohrdruf denn der Allgemeinheit zugänglich????

Zum Bund kann sich doch jeder melden. :rotfl2:

Geschrieben

Hallo

schön das ist wieder ein 300 m Stand mehr weiter so :gutidee::pro: . Ich will ja nicht meckern, aber auf der HP die Überschrift:

"Thüringens einziger 300m Schießstand" stimmt so nicht ;) es wäre da ja noch Trügleben, Wipperdorf, Elxleben

... .

MfG

BBR

Richtig!

Werde das ändern.

Thüringens einziger 300m Schießstand des TSB.

Was für Anzeigetechnik haben die?

Elxleben hat meines Wissens nur 200m

Gruß Andy

Geschrieben

Richtig!

Werde das ändern.

Thüringens einziger 300m Schießstand des TSB.

Was für Anzeigetechnik haben die?

Elxleben hat meines Wissens nur 200m

Gruß Andy

Hallo

ok Elxleben bin ich mir nicht sicher. Anzeigetechnik: Trügleben(BDMP)= Anzeigedeckung :bud: , Wipperdorf(BDS)= vorlaufen und gucken oder Spektiv :traurig_16:.

MFG

BBR

Geschrieben

Was kann man an einem Schießstand für 5000,-€ zerschießen? :huh:

Das habe ich mich auch gefragt... angeblich sollen die Lichtschranken so teuer sein <_<

Deshalb braucht dann jeder vorher eine extra Versicherung... vielleicht sind dort aber einfach auch nur Gastschützen unerwünscht...

Prima, daß es anscheinend auch andere 300m Stände gibt, wo Gastschützen gern gesehen sind :s75:

Geschrieben

Anschlußstelle ist Heldrungen 3 km entfernt! 2010 fertig.

Übernachtung ganz günstig möglich!

15,00 Euro Übernachtung/ Fruhstück 4,50 Euro.

Auch Mittag & Abendbrot zu buchen.

Vereinslokal mit Biergarten & großen Saal!

Ist das teuer?

Schießgelder für Wochenenden sind auch verhandelbar!!!!!!!

Festpreis: Anreise Freitag- Schießen Samstag - Sonntag so lange ihr wollt, bis eure Rohre glühen!

Hi,

danke für das Angebot. Hört sich gut und günstig an. Ich sollte mal einen Ausflug zu euch machen. Ich werde mal meine Freunde und Kollegen fragen.

bye

Oli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.