Zum Inhalt springen
IGNORED

WaffVwV kurz und bündig


MAS36

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich weis das es zu diesem Thema schon etwas gibt,

aber ich werde aus den vielen Komentaren nicht mehr schlau!

Kann mir nicht jemand kurz und bündig sagen wie der aktuelle

Sachstand zu den Verwaltungsvorschriften ist?

Vielen Dank vorab! :)

FWR? Ich bin drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch!!!!! Ich will´s jetzt wirklich wissen!!!

Nicht lachen !! :rotfl2:

.......in Ordnung : Du erklärst mir jetzt kurz und bündig die einfach Problematik von Zeit und Raum :rolleyes: -

dann versuch ich Dir die wesentlich schwierigere Problematik einer Verwaltungsvorschrift zu einer umstrittenen Materie in einem föderalistischen Staat mit 16 Länderparlamenten und unterschiedlichen Regierungen zu erklären . Wobei erschwerend hinzukommt,daß es sich um Deutschland handelt :o .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......in Ordnung : Du erklärst mir jetzt kurz und bündig die einfach Problematik von Zeit und Raum :rolleyes: -

dann versuch ich Dir die wesentlich schwierigere Problematik einer Verwaltungsvorschrift zu einer umstrittenen Materie in einem föderalistischen Staat mit 16 Länderparlamenten und unterschiedlichen Regierungen zu erklären . Wobei erschwerend hinzukommt,daß es sich um Deutschland handelt :o .....

So wie es aussieht, wird er schon fertig sein, während du Dich noch

abmühst "Wie sage ich`s meinem Kinde" zu formulieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch!!!!! Ich will´s jetzt wirklich wissen!!!

Nicht lachen !! :rotfl2:

ich denke Mouche hat es auf den Punkt gebracht.

.......in Ordnung : Du erklärst mir jetzt kurz und bündig die einfach Problematik von Zeit und Raum :rolleyes: -

dann versuch ich Dir die wesentlich schwierigere Problematik einer Verwaltungsvorschrift zu einer umstrittenen Materie in einem föderalistischen Staat mit 16 Länderparlamenten und unterschiedlichen Regierungen zu erklären . Wobei erschwerend hinzukommt,daß es sich um Deutschland handelt :o .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......stimmt natürlich :D - aber spätestens nach der dann zwangsläufig zu erwartenden Frage "warum" - sind wir wieder bei der vorgeschilderten Problematik :s82: ......................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.