Zum Inhalt springen
IGNORED

Rufnummer Frankonia Zentrale Würzburg

frosch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Weiß jemand die "richtige" Rufnummer der Frankonia Zentrale Würzburg?

Bitte nicht die Tel der Filiale und auch nicht die 01805 Nummer.

Vielen Dank.

frogger

Geschrieben

Ich habe eine direkte Durchwal zu einem der Mitarbeiter in der Büchsenmacherei; nutzt Dir das was?

Du könntest Dich dann weiterverbinden lassen ;)

Geschrieben

Im Telefonbuch finde ich 2 Eintraege

Frankonia Mode, Jagd- und ...

Randersackerer Str. 3-5 97072 Würzburg 0931 8 00 07-0

Frankonia Mode, Jagd- und ...

Äußere Aumühlstr. 13 97076 Würzburg 0931 2 87 62 00

Randsacker Str. ist die Filiale.... Dann muesste ja die andere Nummer die Zentrale sein, oder?

• 9 Jahre später...
Geschrieben

Mir wurde unter der 0931 8000 70 die Rufnummer 09302 20 50 405 durchgegeben, da es sich um eine Onlinbestellung handelte. Letztere Rufnummer ist dauerbesetzt :redface1:

Geschrieben

Mir wurde unter der 0931 8000 70 die Rufnummer 09302 20 50 405 durchgegeben, da es sich um eine Onlinbestellung handelte. Letztere Rufnummer ist dauerbesetzt :redface1:

dies kannst du ja unter erstgenannter telefonnummer monieren und dich von dort direkt durchstellen lassen ;)

Geschrieben

Nach mehrmaligen versuchen gegen 17 Uhr kam ich wenigstens mal in die Computeransage.

Nach differenzierten Zeitangaben hinsichtlich der Dauer der Warteschleife habe ich mein Anliegen auf den AB gesprochen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.