Zum Inhalt springen
IGNORED

CAS

Empfohlene Beiträge

:D für unsere westernmädels und buben - gerade im westernforum gefunden - viel vergnügen - was ähnliches gibts auch bei uns in haringsee......................nur länger (drei tage) und open air http://www.sgl.at/start/start.htm - das ist der link nach haringsee :bb1:

http://www.triebel.de/ - deutsches happening

gut schuss :wub: cochise

• 2 Wochen später...

Hi Cochise!

Vielen Dank fuer den schoenen Bericht - schaue doch auch bitte im Forum "Western-Schiessen" nach - dort ist so etwas auch richtig platziert!!

Ich habe mich sehr gefreut, Dich in Haringsee kennen gelernt zu haben - und "JA" wir haben zu wenige Indianer!!

Wenn jemand in Deinem Umkreis Schnittmuster fuer Bekleidung/Ausruestung etc. haben moechte - ich habe Kontaktadresse in den USA - da ist ALLES moeglich!

...und ich suche noch dringend jemanden der nach (bei mir vorhandenen) Schnittmustern indianische Moccassin anfertigen wuerde...es gibt da eine Anzahl von Cowboys die am Abend gerne die "mueden" Fuesse aus den Stiefeln kriegen wuerden, und da sind solche Moccassin gerade richtig!!

Beste Gruesse an Dich!

...and don't mind the mud..!

Sergeant Tom

:D:bud: hy sergeant - die freude war ganz auf meiner seite, das mit den mokassins werde ich ev noch diese woche mit einem leatherworker besprechen - schau ma mal.

habe unseren AP schon gebeten, den cas-bericht ins westernforum zu kopieren, nehme an, es wird bald erledigt sein.

da sieht mans wieder - mocassins, für müde westernhelden - wenigstens für irgendwas sind wir armen indianer gut................... :00000733:

an den schnitten usw bin ich seeeehhhhr interessiert - siehe pm

mud=gatsch hab ich als kind schon geliebt, aber es war einfach saukalt, und das war das problem!

friede und freundschaft, weißer bruder :teu38: cochise

:D:bud:

da sieht mans wieder - wenigstens für irgendwas sind wir armen indianer gut................... :00000733:

Hi Cochise!

...komm' du mir Mal im August 2006 nach Philippsburg zu den "DOT" - ich werde Dir schon zeigen wozu Indianer noch so alles gut sind... :-)

...when you call me that - smile... !

(Zitat aus "the Virginian" von Zane Grey)

A friendly...

Sergeant Tom

:angry2: würd ich ja gern, aber da hab ich meinen rehab-termin wegen dem hinigen sprunggelenk - den kann ich leider nicht verschieben - wenn vater staat schon was brennt (dienstunfall, taxler hat mich von meiner vfr750 geschubst), sollt man es auch konsumieren - aber 2007 kommt bestimmt!

möge manitou deine wege behüten

:rainbow::rainbow: cochise :rainbow::rainbow:

@Sergeant Tom: "The Virginian", deutsch: "Die Leute von der Shiloh Ranch" :lol: (OK, war ein Joke) stammt nicht von Zane Grey, sondern von Owen Wister. Geschrieben hat er den Roman, der als erster Western gilt, im Jahre 1902. In der o.a. TV-Serie sind aber immerhin ein paar Namen/Charaktere (der Virginian, Trampas) aus dem Roman eingebaut.

Just my 0,02 €, Jake C.

@Sergeant Tom: "The Virginian", deutsch: "Die Leute von der Shiloh Ranch" :lol: (OK, war ein Joke) stammt nicht von Zane Grey, sondern von Owen Wister. Geschrieben hat er den Roman, der als erster Western gilt, im Jahre 1902. Just my 0,02 €, Jake C.

Hi Jake!

SORRY - Ich habe nicht gleich wieder hier nachgeschaut!!

Vielen Dank fuer die Info betreffend "The Virginian" - ich wusste bisher nicht das Owen Wister der Author ist - Ich habe diesen Roman sehr frueh in meinem Leben (allerdings deutlich NACH 1902..! ) gelesen und war fasziniert - ich habe mich seither ein paar Mal bemueht eine Ausgabe von "The Virginian" zu finden allerdings ohne Erfolg ! Wenn Du mir helfen koenntest ?? Ich wuerde gerne eine Ausgabe haben.. :-)

Beste Gruesse !

Sergeant Tom

Hi Jake!

Vielen Dank fuer die Info betreffend "The Virginian" - ich wusste bisher nicht das Owen Wister der Author ist - Ich habe diesen Roman sehr frueh in meinem Leben (allerdings deutlich NACH 1902..! ) gelesen und war fasziniert - ich habe mich seither ein paar Mal bemueht eine Ausgabe von "The Virginian" zu finden allerdings ohne Erfolg ! Wenn Du mir helfen koenntest ?? Ich wuerde gerne eine Ausgabe haben.. :-)

Beste Gruesse !

Sergeant Tom

Hi Sarge,

tut mir leid, eine Bezugsquelle habe ich leider nicht. Aber Du hast ja augenscheinlich gute Kontakte in die Staaten, ich könnte mir vorstellen, daß die dortige CAS-Gemeinde Dir helfen könnte.

Let 'em blaze!

Jake C.

Hi Jake!

Beste Gruesse !

Sergeant Tom

Probiers doch mal hier:

http://www.antiqbook.com/books/speedsearch.php

Einfach Wister und Virginian eingeben. Habe bisher fast alle Bücher gefunden die ich gesucht habe.

All the best! Trigger

@Trigger: Danke für den Link! Eine interessante Quelle für alte Bücher!

Gruß aus Berlin, auch an Roy Rogers :D

von Jake C.

Any time!

Manchmal nutze ich für sowas bei Ebay auch die Suchfunktion, da kommen Sachen günstig vorbei die sonst keiner will.

Gruss Trigger

(der Nik kommt daher, daß ich mal einen sehr leichten Abzug auf einer gebrauchten Glock hatte, der manchmal gleich mehrere Schüsse ungewollt loslies! Das Pferd von Roy war zwar schön hat aber damit nichts zu tun alter Pirate :bud: )

@Trigger: ich bin sehr erfreut, daß Dir RRs Reittier bekannt ist! (Ich hatte aber natürlich nicht ernsthaft angenommen, es wäre Dein Nick-Namensgeber gewesen). Inzwischen sind zweifellos beide in den ewigen Jagdgründen, leben aber weiter in den Herzen derer, die sich an sie erinnern.

So long..., Jake C.

@Trigger: ich bin sehr erfreut, daß Dir RRs Reittier bekannt ist! (Ich hatte aber natürlich nicht ernsthaft angenommen, es wäre Dein Nick-Namensgeber gewesen). Inzwischen sind zweifellos beide in den ewigen Jagdgründen, leben aber weiter in den Herzen derer, die sich an sie erinnern.

So long..., Jake C.

@Jake

War einige Zeit in U.S.A und habe da natürlich die guten alten SW Western aller Art genossen und auch das Liedgut. Damals war die Welt noch einfacher, die Bösen hatten schwarze Hüte! Erinnere mich gern daran.

As he rides of into the sunset....

Bye Trigger

As he rides of into the sunset....

It´s a great word composition. Aber du als alter "Nu Jorker" findest immer wieder Sätze die mich an unsere gemeinsame Vergangenheit erinnern. War das noch ein Erlebnis, als einige von uns in den Sonnenuntergang ritten (oder geritten wurden).

Fahrkarte

• 2 Wochen später...

Hi Trigger!

Danke fuer Deinen Tip!!

"The Virginian, a Horseman of the Plains" ist jetzt auf dem Weg zu mir...

..tolles Forum...!

Best wishes..

Sergeant Tom

PS: Kommt jemand von euch nach P-burg/ "Days of Truth 2006" ??

Ich wuerde mich freuen wenn mich da jemand von euch anspricht: Ich bin leicht zu erkennen :-)

:D lieber tom - schön, dass du unser forum gut findest. wie schon in haringsee besprochen, würd ich ja gern nach phiburg kommen, aber leider - rehab.

aber vielleicht hast du mal was nettes in kroatien anzubieten, oder so, lion und ich sind IMMER interessiert! lion ist im august übrigens auf urlaub!

gruß an die sonne, weißer bruder :bb1: cochise

Hi Trigger!

Danke fuer Deinen Tip!!

"The Virginian, a Horseman of the Plains" ist jetzt auf dem Weg zu mir...

..tolles Forum...!

Best wishes..

Sergeant Tom

PS: Kommt jemand von euch nach P-burg/ "Days of Truth 2006" ??

Ich wuerde mich freuen wenn mich da jemand von euch anspricht: Ich bin leicht zu erkennen :-)

Welcome!

Hope you enjoy it!

All the best!

Trigger

Welcome!

Hope you enjoy it!

All the best!

Trigger

Hi Trigger (-happy?) !

I'm sure I will, I read the book long long ago when I was a kid. Don't remember much, just bits an' pieces - like "when you call me that - smile " so I am really exited about being able to go back in time by opening a book... Thank you once again!

...by the way: Where do you come from...the way you write the "language" sounds familiar...!!

Happy trails..

Sergeant Tom

:D lieber tom - schön, dass du unser forum gut findest. wie schon in haringsee besprochen, würd ich ja gern nach phiburg kommen, aber leider - rehab.

aber vielleicht hast du mal was nettes in kroatien anzubieten, oder so, lion und ich sind IMMER interessiert! lion ist im august übrigens auf urlaub!

gruß an die sonne, weißer bruder :bb1: cochise

Hi Cochise!

Ja, wir werden auch in Kroatien "was anbieten" koennen - als Vorschau schaue Dir doch mal bei www.visier.de den Beitrag "Zagreb" an..wenn Du dann noch mehr Lust bekommst: Meine Adresse steht unter meinem "Gesicht" links oben in jedem Beitrag. Einfach Becheid sagen, ich bin gerne behilflich bei der Anreise - Waffen inclusive..alle Details per PM

OK??

Gut genug??

...peace - red man..! (er - girl..!)

Sergeant Tom

Hi Trigger (-happy?) !

I'm sure I will, I read the book long long ago when I was a kid. Don't remember much, just bits an' pieces - like "when you call me that - smile " so I am really exited about being able to go back in time by opening a book... Thank you once again!

...by the way: Where do you come from...the way you write the "language" sounds familiar...!!

Happy trails..

Sergeant Tom

I'm a red blooded Austrian just like Arnie. ;-) But I did grow up in the states. Maybe our indian friend and I can make a trip of it and get in some scuba diving and shooting down your ways. This summer its further south to Brac for me and the kids but might make it in the fall.

Good luck in P-burg!

Trigger

I'm a red blooded Austrian just like Arnie. ;-) But I did grow up in the states. Maybe our indian friend and I can make a trip of it and get in some scuba diving and shooting down your ways. This summer its further south to Brac for me and the kids but might make it in the fall.

Good luck in P-burg!

Trigger

hey, trigger,that´s a wonderful idea, floating in the deep green waters of croatia, dreaming a dream of atlantis and back to land shooting stages are waiting - paradies, paradies, paradies - indian summer is surely a wonderful and perfekt time!

hey tom, - be afraid, we are coming!!! :00000733:

:pro: cochise

damned, where is my diving suite..................... oh fine, i found it!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.