Zum Inhalt springen
IGNORED

Griffe zugelassen?


Padro

Empfohlene Beiträge

Mangels Antworten im 1911er-Forum hier nochmal:

Weiß von Euch jemand,ob diese Nill-Griffe bei uns für FFWGK "zugelassen" sind (Fingerauflage usw.)?

Danke,schöne Woche

Padro

http://www.schuetzenbund.at/download_folde...tuten/FFWGK.pdf :gutidee: tust du gucken hier auf seite 6, waffe muss in die box passen, fingerauflage ist schnee von gestern, die regeln wurden modifiziert.

schönen tag aus allentsteig :wos_armee_052: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisfrage, Padro!

Wenn Dich die Dinger interessieren und zu einem vernünftigen Preis zu haben sind, betrachte sie als Experiment. Es hindert Dich ja keiner daran, wieder andere Griffe auf die Waffe zu schrauben. Auf eGun findest Du immer wieder interessante, preisgünstige Griffe.

Ich habe von meiner 1911er alle Gummi und Kunststoff-Griffe wieder 'runtergerissen, und schieße sie am liebsten mit ganz gewöhnlichen unlackierten, Nussholz-Griffen mit Fischhaut in Leinöl-Finish. Persönlicher Geschmack, jede Hand empfindet anders. Hier kann man abseits von Regelfragen und technischer Qualität nichts auf fremde Empfehlungen geben, das muß man selbst und nur für sich ausprobieren.

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd's versuchen, Geraldo. Ob allerdings Dein Keller mich auch aushält...

Immerhin ist's schwierig für mich festzustellen, wo bei diesen neumodischen Zeugs wie der 1911er :ninja: vorne ist. Gewohnheitsmäßig bekanntlich immer dort, wo man die Kugeln vorher reinschiebt, aber dort ist bei dem Ding noch nie eine'rausgekommen :huh: , außerdem ist dann sowohl Visierung als auch Ergonomie äußerst merkwürdig :rolleyes:

Aber Du kennst Dich ja aus... :icon14: , allein das wäre einen Besuch wert...

Gruß ;)

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt´s mit was ihr wollt, aber das Greenhorn schießt mit der langen erst am Schluß... :bud:

Ich habe Greenhorn immer wieder und wieder empfolhlen, baue "Miß Sally" als "Seitenlader" aber nein, er wollte unbedingt einen Flammenwerfer. Dabei ist es bei einem "Seitenlader" so einfach: Zuerst Kugel, anschließend "Dämmfilz" und zuletzt die "Schwarzpulverkomponente"

Schönes Osterwochenende.

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Greenhorn immer wieder und wieder empfolhlen, baue "Miß Sally" als "Seitenlader" aber nein, er wollte unbedingt einen Flammenwerfer. Dabei ist es bei einem "Seitenlader" so einfach: Zuerst Kugel, anschließend "Dämmfilz" und zuletzt die "Schwarzpulverkomponente"

Schönes Osterwochenende.

Fahrkarte

Das wird ja eine spannende Autofahrt, mit all den langen Blasrohren und sonstigen Eisenwaren, zwischen die wir eingekeilt über die Brünnerstraße mugeln... :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja eine spannende Autofahrt, mit all den langen Blasrohren und sonstigen Eisenwaren, zwischen die wir eingekeilt über die Brünnerstraße mugeln... :clapping:

Hoffentlich kommt Ihr weiter, als bis nach Stammersdorf. :s75: (Auf der Brünner Straße)

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.