Zum Inhalt springen
IGNORED

Da hält einer Kunden für blöd


bill

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe WOler,

beim stöbern habe ich vorhin diese http://www.egun.de/market/item.php?id=8399...ba021aba2959a15 Auktion gefunden. der Verkäufer tönt mit dem halben ehemaligen Verkaufspreis. Es sollen 20,-€ sein. Doch war, wie man an der Packung mitte, rechts sehen kann waren es vorher 40,-DM. Somit müsste der Preis bei ca. 10,-€ liegen. Ich glaube der Verkäufer hält Kunden für blind und blöd.

Gruß an Alle Bill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast GenmanipulationKlonen

uhm steht da nicht auf der mittleren Packung oben mit Kugelschreiber geschrieben 16,40€ :huh:

oh und unter den '40'-Aufklebern auch... :00000733:

man fragt sich was da noch alles unter den '40'-Aufklebern steht... einer pro Packung reicht doch eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer diese Waffe besitzt und diese Munition dafür braucht, der bezahlt auch diesen hohen Preis - ist traurig, aber so ist es nunmal. Kauft sich ohnehin nur ein DDR-Nostalgiker. Mein Ding wäre es nicht :rotfl2:

Wobei die Mun nicht "so viel " besser ist als die "normale" 5,45x39. Und von der gibt es ja genug!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.