bill Posted April 2, 2006 Share Posted April 2, 2006 Hallo liebe WOler, beim stöbern habe ich vorhin diese http://www.egun.de/market/item.php?id=8399...ba021aba2959a15 Auktion gefunden. der Verkäufer tönt mit dem halben ehemaligen Verkaufspreis. Es sollen 20,-€ sein. Doch war, wie man an der Packung mitte, rechts sehen kann waren es vorher 40,-DM. Somit müsste der Preis bei ca. 10,-€ liegen. Ich glaube der Verkäufer hält Kunden für blind und blöd. Gruß an Alle Bill Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted April 2, 2006 Share Posted April 2, 2006 Alternativ könnte auch der Verkäufer blöd sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted April 2, 2006 Share Posted April 2, 2006 Der Büma in meinem ehemaligen Verein haat auch mal einem Gastschützen eine uralte Packung .44 Special für schlappe 25 Euro angedreht. Das Preisschild war so alt und ausgeblichen, das waren auch sicher noch DM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jennerweinjunior Posted April 2, 2006 Share Posted April 2, 2006 Servus Betrachtet Euch mal die Schachteln! Teilweise mit Klebeband zugepappt und auch sonst so schon arg mitgenommen! Wenn da mal der Inhalt noch Original & Vollständig ist! Grüße,jwj Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tala22Pistole Posted July 12, 2006 Share Posted July 12, 2006 Wer diese Waffe besitzt und diese Munition dafür braucht, der bezahlt auch diesen hohen Preis - ist traurig, aber so ist es nunmal. Kauft sich ohnehin nur ein DDR-Nostalgiker. Mein Ding wäre es nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest GenmanipulationKlonen Posted July 20, 2006 Share Posted July 20, 2006 uhm steht da nicht auf der mittleren Packung oben mit Kugelschreiber geschrieben 16,40€ oh und unter den '40'-Aufklebern auch... man fragt sich was da noch alles unter den '40'-Aufklebern steht... einer pro Packung reicht doch eigentlich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jennerwein Posted July 21, 2006 Share Posted July 21, 2006 Die Kundschaft hat sich ja regelrecht um das Zeugs geprügelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted July 21, 2006 Share Posted July 21, 2006 Wer diese Waffe besitzt und diese Munition dafür braucht, der bezahlt auch diesen hohen Preis - ist traurig, aber so ist es nunmal. Kauft sich ohnehin nur ein DDR-Nostalgiker. Mein Ding wäre es nicht Wobei die Mun nicht "so viel " besser ist als die "normale" 5,45x39. Und von der gibt es ja genug!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.