Zum Inhalt springen
IGNORED

Tek-Lok attachment


Mausebaer

Empfohlene Beiträge

Das ist ein soweit ich weiß nur für Messerscheiden verwendeter Multifunktionsclip. Gibt's in zwei Größen, wird an Kydexscheiden geschraubt und kann für verschiedene Tragepositionen am Gürtel eingestellt werden.

Im folgenden Foto sieht man den großen Tek-Lok an der Scheide meines von Jürgen Schanz gebauten Fighters:

fightertrainersheathii2kj.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Verschluß des Tek-Lok nicht ein bisschen zu instabil, wenn im Holster mehr Gewicht sitzt als ein Snubnose mit Titanrahmen..?

Da ich hier eines besseren belehrt wurde, schiebe ich diesen Thread zurück ins allgemeine Forum - und bitte hiermit den Allgemein-Mod, der den Thread auf meinen Wunsch hin ins Messerforum geschoben hat, um Verzeihung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bestellst Du wieder da? :rolleyes:

Die haben mich nämlich erst auf die Frage gebracht.

Funktionieren die Dinger wirklich mit fast allen Gürteln?

Ist da kein üblicher Gürtel zu dünn, zu dick oder zu irgentwas?

Wackelt das mehr als ein Paddle oder nicht?

Wie ist die Haltbarkeit?

Wie klappt das mit dem An und Abmachen?

Dein

Mausebaer :vava:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bestellst Du wieder da? :rolleyes:

Das dauert jetzt vermutlich ewig - und was Sammelbestellungen angeht, bin ich im Moment nicht gut drauf zu sprechen, da mich einer der Mitbesteller auf "seinen" Teilen (die ich natürlich erstmal per VISA bezahlt hab) sitzenlassen hat. :angry2:

Ich hab die Teile nicht montiert und eine Waffe reingetan - bedaure also, Dir keine näheren Infos geben zu können. Sind mittlerweile - hoffentlich - beim endgültigen Empfänger eingetroffen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was Sammelbestellungen angeht, bin ich im Moment nicht gut drauf zu sprechen, da mich einer der Mitbesteller auf "seinen" Teilen (die ich natürlich erstmal per VISA bezahlt hab) sitzenlassen hat. :angry2:

...

Welch ein (_!_) !!! :016:

Wenn Du was über die Teile hörst, dann sag's mir bitte! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke: nie aufs Wort von Forumskollegen Geld vorauslegen! Wer etwas mit bestellt haben will, soll gefälligst an den Besteller Vorkasse zahlen. Das Interesse ist schnell bekundet, aber wenn es dann ernst werden soll, ändern sich die Prioritäten plötzlich...

Just my 0,02 €

Jake C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke: nie aufs Wort von Forumskollegen Geld vorauslegen! Wer etwas mit bestellt haben will, soll gefälligst an den Besteller Vorkasse zahlen. Das Interesse ist schnell bekundet, aber wenn es dann ernst werden soll, ändern sich die Prioritäten plötzlich...

Jaaa, das war auch mein Lehrgeld diesbezüglich - zumal nach dem freundlichen Rat desselben, ich solle doch in Ösiland versuchen, die Teile an den Mann zu bringen, in .de wären die kaum verkäuflich ....

@ Mausebär: bei diesen mir verbliebenen Teilen war nix mit Tek-Lok dabei. Die diesbezüglichen Teile gingen an einen Mitbesteller, der zu seinem Wort stand.

Wenn Dich die anderen Teile interessieren, bitte PN - is nix mehr für's Forum.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.