Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettner -

Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ein MIST :angry2: - ist wohl jetzt eine Nebenwirkung i.S. Kettner :

Wer erinnert sich noch an das nette , kleine Jagdspiel ? Kam von Kettner und irgend jemand hatte es hier vor längerer Zeit mal eingestellt .

Hab es immer mal wieder gerne angeklickt und bin vergnügliche 180 Sekunden lang auf die Jagd gegangen :D .

Jetzt is es wech :o - und auf der Game-Seite , die da kommt , ist es nicht mehr zu finden ^_^ .

Tja - kommt man da irgendwie anderweitig noch dran :confused:

Mouche

Geschrieben

Ist ein netter Link , danke :icon14: - aber genau das , worum es mir mit der Anfrage geht , find ich dort nicht ;) .

Liegt es an mir :confused:

Du meinst sicher Waldmeister Sause XXL? Wenn Du T-Online Kunde bist, dann versuch es mal HIER.

Geschrieben

Du meinst sicher Waldmeister Sause XXL? Wenn Du T-Online Kunde bist, dann versuch es mal HIER.

bin ich leider nicht :) - es bleibt schwierig ;)

Geschrieben

Hallo Reinhard -

das ist jetzt "fast" Volltreffer :icon14: -

Gleicher Vogelgesang , gleicher Spielablauf - war beim verschwundenen Kettnerspiel nur eine etwas andere Landschaft und andere "jagbare" Tiere . Das ist aber nicht wichtig - Spaßfaktor und Erlebnis ist dasselbe - der herrliche "Vogelgesang" im Winter erbauend - und schließlich muß ja auch mal etwas Abwechslung sein - im Revier ändert sich das mit den Schonzeiten ja schließlich auch :rolleyes: .

Danke Dir für Deine Mitteilung und Link :s75:

Gruß Mouche

Geschrieben

Bingo - Mouche - Volltreffer :icon14::icon14::icon14: -

und das mit den Beiden macht die Sache jetzt richtig rund : Werde im Sommer das mit dem Schnee spielen - zur Abkühlung :D .

Danke Dir für Deine freundliche Hilfe :s75:

Mouche

Geschrieben
Hey,

mein Highscore 20970 Punkte.

Gruss Horst

Pah, schwache Leistung ! :D Hab mal eine Zeit lang stundenlang Waldmeister Sause gedaddelt und bin so um die 130.000 Punkte gelandet. Da hat sogar meine schießwütige Tochter passen müssen. ;) Es gibt dazu allerdings ein paar Tricks.

Zur Sommeredition: am Anfang müsst ihr im Startbild auf die Trophäen an der Wand in der richtigen Reihenfolge schießen, bis alle Augen geöffnet sind. Das gibt 30 Sekunden Zeitbonus. Geht auch in der Winteredition.

Dann mal schauen ob ich noch alles zusammenkrieg:

1. Auf die Sonnenblume im ersten Fenster so schießen, dass sie wie eine Ampel auf rot - gelb - grün steht - gibt ne Armbrust als Zweitwaffe.

2. Kirchenglocken alle drei anschießen und die Melodie nachspielen - Dynamit freigespielt

3. Bärenhöhle mit dem Dynamit sprengen - wenn der Bär rauskommt, immer (mit der Armbrust, sonst ist er hinüber :) ) auf den Pöppes und schön in der Mitte zielen. Gibt glaub 500 Points oder so bei jedem Schuss. 3 bis 4 mal ist zu schaffen, bevor er sich jaulend wieder abdreht.

4. Wenn man den Bär einmal getroffen hat, bekommt man das MG. Damit auf das Silo und die Bergkuppe schießen - gibt wieder massig Punkte...

Mit dem Dynamit kann man alle Steine in die Luft jagen. Hinter einem davon kommen zwei Maulwürfe hervor, die man oft gut brauchen kann. Wenn man fünf mal hintereinander die Rebhühner schießt, bekommt man Zeitbonus ! Ist überlebenswichtig, wenn man viele Punkte schaffen will. Bei fünf mal auf andere Tiere gibts etwas mehr Punkte als normal.

Ach ja - mit der MG kann man aus dem einen großen Stein ein Gesicht vom Jäger meißeln. Sieht klasse aus ! Hmm, irgendwas gabs noch - fällt mir aber grad nimmer ein...

Viel Spaß beim Ballern wünscht Euch

SBine

Geschrieben

......also Du redest garantiert nicht von dem Spiel um das es (mir) hier geht :rolleyes: ..........................

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.