Zum Inhalt springen
IGNORED

Kein IPSC

Shaguar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Thanks for your interest in Google Video.

Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.

We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.

:traurig_16:

[Edit: ]Das da: http://miniuzi.com/movies/microdump.mpg habe ich gefunden. Leider ohne Ton.

[Edit2: ] Von den Videos bekomme ich nur sechs Standbilder zu sehen, ohne Möglichkeit irgendwas anzuklicken.

Geschrieben

Schrott.... warum dürfen Deutsche sich keine Videos ansehen?!?

Kann jemand Nichtdeutscher grad mal die interessanten Videos direkt verlinken?

Geschrieben

Schrott.... warum dürfen Deutsche sich keine Videos ansehen?!?

Kann jemand Nichtdeutscher grad mal die interessanten Videos direkt verlinken?

Selbst wenn ich im Internet Explorer ein anderes Land angebe, klappt es nicht.

:gaga:

Geschrieben

Wenn ich den Link einfach anklick krieg ich jetzt auch ein "That file does not exist" <_<

Aber einfach einen Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." (im IE), das geht bei mir trotzdem.

Die Datei ist eine von denen auf dem UZITalk.com Link.

C Ya

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo, Ich spreche nicht Deutsches, also übersetzt google dieses für mich. Jeden möglichen verzögerten Wording bitte entschuldigen. Ich bin etwas von dir mochte die videos der Submachine Gewehrkonkurrenzen froh. Ich habe vor kurzem mehr zum Google Bildschirm gehochladen, wenn du interessiert bist.

http://video.google.com/videosearch?q=miniuzi

- Todd

Hi, Todd,

welcome !

You can write in english - would be better than the google-translation.

DVC

Geschrieben

Hi guys,

I wasn't sure how many folks spoke English so I thought I'd give Google a try. I'm sure it probably translated me wrong and I called you all ugly pansies or something... hehe sorry about that. I was going through my server logs and I found some links from here pointing back to miniuzi.com so I thought I'd come and visit and see what all the buzz was about.

-Todd

Geschrieben

Jeder mitelmäßige IPSC-Schütze schiesst diesen Pacour schneller als der mit der UZI :)

Was brauch ich so ein Ding ich schiess oft schneller als mir lieb ist (daneben).

DVC

ISE

Geschrieben

Hehe... your translation was one of the more entertaining postings on this board :D No insults included, though...

Welcome to WO. You'll find that folks around here generally are a friendly bunch... with a slight tendency towards disagreeing about anything and everything.

Most users understand English to some extent but if you want to read more than the occasional English posting you'd be better off if you learned some German... Google and Babelfish might cause us to accidently call you an ugly pansy :D

Geschrieben

leute versuchts mal mit mozilla firefox (browser) dann muss man sich nicht über die Tagesmutter, Internet Explorer ärgern.

so long

Geschrieben

leute versuchts mal mit mozilla firefox (browser) dann muss man sich nicht über die Tagesmutter, Internet Explorer ärgern.

so long

Hmmmm ?? :confused:

Ich verwend den firefox und kann nicht klagen - zuvor über IE aber auch nicht.

Nur: was hat das ganze mit dem aktuellen Thema zu tun ??

Geschrieben

Ich hab mal den Thementitel geändert. Das hat nämlich nix mit IPSC zu tun.

Und außerdem stimme ich Isegrim völlig zu.

Freut mich daß du nach 6 Monaten auch schon drauf gekommen bist. :rotfl2: Du solltet es dann aber auch gleich von hier "weg"verschieben.

:rolleyes:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.