Jump to content
IGNORED

? Angabe im Profil ?


witog

Recommended Posts

Level: (0%) Was bedeutet diese Anzeige (Level 0 %)im Profil ??????????
Das bedeutet, dass es bisher kein Moderator für nötig befunden hat, Dich zu verwarnen. 0 ist super, mehr ist nicht so gut, 100 wirst Du wahrscheinlich nicht mehr lesen können ...

Edit: Ach so, da es sonst keinen etwas angeht, kannst Du nur Dein Verwarnlevel sehen. Anfragen zu Verwarnungen beim Mod (per PM / Mail) sind möglich und evtl zielführend, Diskussionen im Forum im Sinne von "die sind schon wieder alle so gemein zu mir..." werden den Warnlevel vermutlich eher erhöhen.

Link to comment
Share on other sites

Level...

Ist die Verwarnstufe, die nur für Dich ( und vielleicht die Moderatoren?) sichtbar ist.

Andere Forenmitglieder könenn dies nicht sehen, bzw. jeder sieht nur seine eigene Verwarnstufe.

Wenn du durch jegwelche Äusserung mal negativ auffällst, beglückt Dich der entsprechende Moderator durch eine kleine Aufmerksamkeit in Form von 20%, oder gar mehr, Verwarnstufe.

Betätige einfach mal die Suchfunktion, da findest Du so einiges.

IMI

Link to comment
Share on other sites

Nicht dass ich wüsste.

Ich halte von den Verwarnstufen ohnehin nicht so furchtbar viel und benutze die Funktion so gut wie nie.

In der Praxis ist es doch meist so, dass eine Entgleisung entweder direkt temporär oder permanent sperrungswürdig ist oder aber (meistens) mit einer PN schnell aus der Welt geschafft.

Und wenn jemand schon mal vorübergehend eine Schreibsperre erhalten hat, dann merkt man sich das üblicherweise und braucht die Verwarnstufen gar nicht. Und der User, der mal ein bisschen aussetzen durfte, kann sich ja denken, dass bei einem weiteren Regelverstoss die Dauersperrung nicht weit ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.