Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzwaffenverbot in Kanada?

wahrsager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Poll Start Date: 2005-12-08

Do you agree with a ban on handguns in Canada?

yes 21.54%

no 78.46%

• Do you believe that a ban on handguns will lead to a safer Canada?

No 82.6%

Yes 17.4%

Do you think a ban on handguns will help reduce violence?

Yes

5679 votes (22 %)

No

19948 votes (78 %)

Total Votes: 25627

Do you support a ban on handguns in Canada?

16%

yes

84%

no

Thanks For Your Vote!

Is a handgun ban a good idea?

Yes

(18 %)

No

(82 %)

Would a ban on handguns lead to a decrease in gun crime in Toronto?

4%

yes

96%

no

läuft doch ganz gut!

Illigale Waffen sollten generell verboten werden. :rotfl2:

Norbert S in den Bundestag :gutidee::gutidee:

Geschrieben
What others have to say:

• "Guns turn punks into killers," said Toronto Mayor David Miller.

Was sagen denn hier die Ausbilder von Bundeswehr und Bundesheer dazu? ;)

Would you allow police into your home without a search warrant? spacer.gif54.12% - yes

45.87% - no

spacer.gif

:gaga:

Geschrieben

Wie auch immer, ich hoffe unsere Stimmen haben geholfen. Man müßte ein besseres internationales Netzwerk haben, weltweit, von allen Pro-Legal-Waffen-Organisationen! (Also ohne den BDMP :D , sorry Adriaan, konnte ich mir nicht verkneifen :rolleyes: )

Achja, Träume sind Schäume.....

Gruß

Hans-Joachim

Geschrieben

Nunja, ich sprach von Pro-Legal-Waffen-Organisationen :rolleyes: ...... lass gut sein, dafür ist das BDMP-Forum da.

Wie gesagt, so ein Netzwerk wäre nicht schlecht :icon14: .......

Gruß

Hans-Joachim

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Thema Kanada geht weiter:

heute in der Printusgabe der "Welt" Rubrik "Aus aller Welt":

"Jugendliche in Toronto schießen auf Passanten: eine Tote"

Im Text dann weiter: "der Kanadische Premierminister Paul Martin will im Fall seiner Wiederwahl bei der Parlamentswahl am 23. Januar den Besitz von Handfeuerwaffen verbieten lassen"...

außerdem z. Bsp. hier: http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/stor...?hub=TopStories

"Toronto Mayor David Miller ....Guns come from two places, about half of them come from the United States and about half are stolen from legal gun owners in and around Toronto which is why I support a ban on handgun ownership," Miller said." ....

die scheinen sich im Punkt auf "knallharte Reaktionen" gegenseitig überholen zu wollen...

kommt mir bekannt vor....

Geschrieben

Oh jeh ein Waffenverbot in Kanada wird nicht die Lösung sein, sondern nur der Anfang neuer Probleme. Leider erkennt dieser Politiker nicht, das Kriminelle immer Waffen haben werden, egal ob es ein Waffenverbot für Privatpersonen in einem Land gibt oder nicht. :confused:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.