Zum Inhalt springen
IGNORED

Egun Server platt?


PeterHinsberg

Empfohlene Beiträge

......daß der am Wochenende zu den besten Zeiten etwas "überfordert" ist konnte man immer wieder feststellen :icon13: - und wenn man dann deswegen bei einer Auktion Probleme bekam und sich bei denen beschwerte, dann gab es auch immer wieder echt verständnbisvolle und aufmunternde Kommentare :rolleyes: .

Vermute mal , dieselben wird es auch auf die jetzt "hagelnden" Beschwerden geben. Zwischen deren Qualität und eBay liegt schon noch ein bischen Weg :s82::s82:

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen geht wieder alles...

Hatte aber auch Probleme bei einigen Seiten von ebay, bin dort auch nicht mehr in "mein ebay" gekommen.

Könnte also auch am Provider liegen, wenn alle, die die Probleme hatten, den selben haben.

ich konnte gestern auch nicht zu EGun. Es war aber sowohl von zu Hause als auch von der Arbeit nicht möglich. Deshalb gehe ich mal davon aus, das Egun selber ein Problem hatte.

Irre ich mich, oder hatte Egun früher mehr Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hi:

Merkwürdigerweise endeten gestern bei ebay ein paar Auktionen vorzeitiger als angegeben.Eine Stunde wäre ja durch die Zeitumstellung zu verstehen,aber 5h?

War für mich positiv,kam dadurch günstig an alte Waffenbücher,die es nur noch selten im Antiquariat bzw. Waffenbörsen gibt,meist zu ziemlich deftigen Preisen. :D

Gruß,jwj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hi:

Merkwürdigerweise endeten gestern bei ebay ein paar Auktionen vorzeitiger als angegeben.Eine Stunde wäre ja durch die Zeitumstellung zu verstehen,aber 5h?

War für mich positiv,kam dadurch günstig an alte Waffenbücher,die es nur noch selten im Antiquariat bzw. Waffenbörsen gibt,meist zu ziemlich deftigen Preisen. :D

Gruß,jwj

Freu Dich nicht zu früh, die Auktionen könnten angefochten werden, was der Verkäufer und die Mitbieter warscheinlich auch tun werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.