Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-Holster für Beretta 92?


der_sammler

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

das da:

Safariland Sportholster Modell 007

Macht optisch nen guten Eindruck, und der Verkäufer am telefon meinte, es sei gut.

Mal sehen wenn es da ist........

Vergiß es, ich habe 5 Jahre im Beretta Team Germany geschossen und von meinem Sponsor ein Safariland bekommen, ist leider wie ein Futtersack und nicht flott für IPSC. Das Sickkinger hat mir am besten gefallen, oder probiere das Holster von Wahrsager, habe ich auch gesehen, macht einen guten Eindruck. Gürtel (under and Over) ist von Safariland ok, da schön starr, ebenso die Magtaschen.

Der Verkäufer will verkaufen, aber woher hat er seine Weisheit, schießt er auch IPSC, wahrscheinlich nicht.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Woher bekomme ich ein IPSC-Holster ( und den Rest, also Belt, Underbelt und Magazintaschen) passend für eine Beretta 92 f??

Auf der Homepage von Höppner und Schuman hab ich nichts gefunden!

Ruf mal bei Frankonia in München an,

die haben noch eines wie Stein im Verkaufsraum liegen. Es wurde glaub ich schon so auf 65.-Euro herunter gesetzt ;-)

Wär auch nich ein Schnäppchen ....

Gruß

Piti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mal bei Frankonia in München an,

die haben noch eines wie Stein im Verkaufsraum liegen. Es wurde glaub ich schon so auf 65.-Euro herunter gesetzt ;-)

Wär auch nich ein Schnäppchen ....

Gruß

Piti

Erstmal DANKE, aber auf ne Frage zu Antworten die über 1 Jahr alt ist :gaga::gaga:

Beretta ist weg, jetzt wird die CZ75SP01 gequält!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.