Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Förderkreis FWR wird 30.000


SC

Empfohlene Beiträge

ach wahrsager.. wie soll das denn gehen??

Hä?

Na ganz einfach: ein ganz normaler Verlosungsthread, in dem sich die Teinehmer eintragen... und der Gewinner bekommt seine LTM nur, wenn er auch FWR-Mitglied ist.

Und falls jemand fragt "warum"?

Die Verlosung soll ein Dankeschön sein, weil so viele WOler Mitglieder für das FWR werben. Ich fände es etwas daneben, wenn nun jemand eine Gratis-Mitgliedschaft gewinnt, der nicht einmal SELBER im FWR ist. Der hat nämlich mit Sicherheit auch keine Mitglieder geworben.

Ausserdem ist die FWR-Mitgliedschaft etwas, dass man nicht verschenken sollte. Das DRK verschenkt ja auch keine Spendenbescheinigungen.

Ein UPGRADE zum LTM zu verschenken halte ich aber für eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe nur das problem.. des nachprüfens.. ob einer im fwr ist der sich einträgt oder ebend nicht.. wer macht das? (ich unterstelle hier natürlich nichts.. aber aus versehen oder so..)

Spätestens wenn die Nummer beim FWR in eine LTM "gewandelt" werden sollte, kommts raus. Dann wird solange verlost, bis ein Mitglied bei ist ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.