Zum Inhalt springen
IGNORED

2005 IPSC World Shoot XIV DVD USPSA IDPA

gunnerySergeant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die professionell produzierte Doppel-DVD von Saul Kirsch ist bald fertig und kann bei uns vorbestellt werden! Auslieferung erfolgt Anfang November.

Ausserdem haben wir jetzt auch die DVDs der US Nationals und die DVD vom Med-Cup 2005 im Angebot.

Wo wir schon mal dabei sind: Speed Patcher und Otis Cleaning Sets sind auch neu im Programm und Timer sind wieder lieferbar.

Auf alle diese Produkte gibt es 5% Rabatt für Mitglieder des FWR!!!

DVC,

Das GunRunner.de Team

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab die DVD von Saul Kirsch bei einem Bekannten gesehen und ich mus sagen seine Aufnahmen werden immer besser :) .

Die Kameraeinstellungen finde ich gut und dass mit seiner "Hutkamera" sehenswert.

DVC

ISE

Geschrieben

Hab mir die DVDs vom Chet Polo auch bestellt. Falls einen die Videos der Supersquad vom Saul zu sehr demoralisieren, kann ich als Ausgleich die DVDs vom Chet uneingeschränkt empfehlen. Da sieht man wenigstens Schützen wie Du und ich und nicht so übernatürliche Lichtgestalten wie z.B. den Robert Leatham, Taran Butler, Tod Jarrett, Max Michael usw. usf. ... Ganz im Ernst - die DVDs vom Saul sind allererste Klasse, hab das Glück gehabt aus dem Prerun schon welche ausgeliefert zu bekommen und bei einem konspiritativen Treffen gleich unserem Headcoach der Nation - Isegrim - vorgeführt. Fazit - wenn sie lt. Gunrunner erhältlich sind - kaufen, kaufen, kaufen. Läuft dann wenigstens mal was Gutes in der Glotze.

DVC

Martini

Geschrieben

Die DVDs von Saul Kirsch sind das Beste was ich je über IPSC gesehen habe. Absolut professionell.

Endlich haben wir ein repräsentatives Filmdokument über unseren Sport. :icon14:

Es war ein großes Match, wenn nicht das beste überhaupt in der Geschichte der IPSC. Trotz sicherlich noch Raum für Verbesserungen. Auf den DVDs von Saul kommt auch voll rüber, wie gut die WM in Equador war. Ich wünsche Saul für den Verkauf allen geschäftlichen Erfolg. Den hat er sich mit der Schaffung dieses Films voll und ganz verdient.

Friedrich Gepperth

Geschrieben

Jetzt lieferbar!

:)

moin!

wenn ich die 5% fwr-rabatt nutzen will, zieh ich die einfach bei der überweisung ab? beim abschluss der bestellung wird das nämlich nicht berücksichtigt

Geschrieben

Jetzt lieferbar!

:)

und so schnell vor allem! danke daniel! :icon14:

mal ne frage wg der DVD: hab ichs im schnelldurchlauf einfach nur übersehen oder ist der amitierende open-weltmeister auf keiner einzigen stage zu sehen????? :confused:

wie gesagt, ich bin nur mal im schnelldurchlauf drüber, kann durchaus sein dass ich da was übersehen habe, aber wenn der wirklich nicht drauf wäre.......

....kann mir nicht vorstellen dass das an saul kirsch lag der ihn nicht filmen wollte <_<

Geschrieben

Der Website von Eric bzw. einem Posting von ihm auf Global Village ist zu entnehmen, das er nur auf der von ihm selbst vertriebenen DVD zu sehen sein wird und auf keiner anderen.

Geschrieben
Der Website von Eric bzw. einem Posting von ihm auf Global Village ist zu entnehmen, das er nur auf der von ihm selbst vertriebenen DVD zu sehen sein wird und auf keiner anderen.

genau so hab ich mir das gedacht :peinlich:

Geschrieben
alles klar!

danke frank! (sieht man dich auch mal wieder?)

hi dirk,

gerne. :)

abba sischer dat. :icon14:

nur dann mit neuem namen, neuer waffe und neuer leistung. starte dann unter "oliver damm" *just kidding*

im ernst, jep, neues jahr, neues glück (?).

bis denne, :s75:

frank

Geschrieben

So, hab sie nun auch (Danke Daniel, prompte Lieferung!) und kann mich Fritz nur anschliessen,

die DVD's sind ihr Geld wert :icon14: , sollte jeder in seiner Sammlung haben!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.