Zum Inhalt springen
IGNORED

egun-angebot


Gast klausp

Empfohlene Beiträge

wie kann man sich darüber so aufregen, finds witzig, jedenfalls den versichert bei... . Klar, ich würd mir das ding auch nicht ans auto heften, aber naja, jeder wie er will. Ob die dinger lizensiert sind , ist ja wohl eine andere frage, klar. Ich übrigens, fühle mich durch den begriff waffennarren auch keineswegs angegriffen, da jemand, der für ein stück stahl das laut knallt eine menge geld ausgibt schon ein bisschen vernarrt sein muss.

Nun, rein vom Wert der Dinge sollte man das Narrentum nicht abhängig machen.

Sonst wären ebenfalls alle Menschen Narren, die einen Lebenspartner haben: Denn, so haben wir es mal im Chemie Leistungskurs durchgerechnet, ein Mensch hat ungefähr einen materiellen Wert von 5 Euro.

Wie närrisch muss man also sein, einen Menschen, der so billig ist, an seiner Seite zu haben und evtl. sogar durchzufüttern, über Jahrzehnte hinweg zu finanzieren?

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ihm wohl die Waffen des Geistes ausgegangen...

Da hilft dann nur noch Gewalt.

IMI

Wo steht hier was von Gewalt, wenn jemand eine Einladung zum Vorbeikommen in seinem store gibt und anbietet die Sache zu klären – außer in Euren Phantasien und Köpfen?

Ein Wort von Mann-zu-Mann hat tatsächlich schon so manche Meinungsverschiedenheit auf gütliche Art geklärt und finde ich besser, als hier anonym zu lästern.

Gemessen an der Hetze, die ihr hier treibt, finde ich seine Antwort angemessen und durchaus im Rahmen. (Auch wenn ich den Aufkleber nicht toll finde und ihn wohl nicht kaufen würde.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ausser überteuerten Preisen, nutzlosem Zubehör und nem halbstummen Frankenstein als Bedienung hat der Laden nix zu bieten.

Frankenstein war ein hochintelligenter Wissenschaftler. Welche Charaktere willst du uns hier vermitteln? (Was halbstumm ist, weiß ich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte 'mal einer bei S&W anfragen, ob der Aufkleber denn lizensiert ist. :P

Wenn überhaupt dann sind die Dinger hier Lizenzware: http://www.smith-wesson.com/webapp/wcs/sto...16205&training=

Was'n hier los? Treibjagd? :huh:

Jawoll, bin dabei, aber nur mit Stilvoller Einladung, mit Schüsseltreiben und wenn ich meinen Halbautomaten mitbringen darf :rotfl2: Ich trage auch gern das "Sau tot" vor: http://www.frank-rinnelt.de/sau.mp3 :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenstein war ein hochintelligenter Wissenschaftler. Welche Charaktere willst du uns hier vermitteln? (Was halbstumm ist, weiß ich.)

hallo kollege,

du weißt, das daß nur ein roman war?! tote zum leben erwecken, aus verschiedenen leichenteilen hälst du für intelligent :confused:

desweiteren ist ein narr im allgemeinem sprachgebrauch nur zur bespaßung geignet und ich mache mit meinen waffen keinen spaß (was mir der gesetzgeber auch verbietet) :rotfl2:

mfg maxlars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenstein war ein hochintelligenter Wissenschaftler. Welche Charaktere willst du uns hier vermitteln? (Was halbstumm ist, weiß ich.)

Bei Frankenstein denkt der Großteil der Menschheit immer noch direkt an Frankensteins Monster, und nicht an den "Erschaffer".

Auf diese geläufige Assoziation habe ich gesetzt.

In diesem Sinne steht Frankenstein genauer gesagt sein Monster- für vieles, aber mit sicherheit besonders für folgendes: Er/Es war ziemlich uncharmant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.