bullpup Posted September 21, 2005 Share Posted September 21, 2005 Sachsen - Antw SMI 15.06.2005 Drs 4/1720 ich hoffe der Link funktioniert. http://ws.landtag.sachsen.de/images/4_DRS_1720_2_1_4_.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted September 22, 2005 Share Posted September 22, 2005 der Link funktioniert bei mir. Ob der Herr „Misere“ darauf eine (befriedigende) Antwort bekommt? Überwältigt bin ich von der riesigen Menge der abgegebnen Gegenstände. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 22, 2005 Share Posted September 22, 2005 Überwältigt bin ich von der riesigen Menge der abgegebnen Gegenstände. Waffenrechtsgegner munkeln, dass einige der Butterflymesser erst vom Opfer abgezogen und somit nicht freiwillig abgegeben wurden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted September 22, 2005 Share Posted September 22, 2005 mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach hause! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel Bums Posted September 22, 2005 Share Posted September 22, 2005 war immerhin eine Pumpgun dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted September 23, 2005 Share Posted September 23, 2005 boooaaaaaahhhh abgesehen von der pumpe waren es zu 99% 'schneidwaren'. sachsen ist jetzt bestimmt sehr sicher , und der herr der misere ist bestimmt ganz dolle stolz, gell ?!?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 26, 2005 Share Posted September 26, 2005 Kann jemand für mich den Inhalt mal zsammenfassen? Der Link funktioniert bei mir nicht . Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted September 26, 2005 Author Share Posted September 26, 2005 Hoffe der hier hält länger: http://www.landtag.sachsen.de/slt_online/d...per=4&pos_dok=2 Hoffe der hier hält länger: http://www.landtag.sachsen.de/slt_online/d...per=4&pos_dok=2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bela Posted September 26, 2005 Share Posted September 26, 2005 Überwältigt bin ich von der riesigen Menge der abgegebnen Gegenstände. Es dürfte sich wohl hierbei ausschließlich um Gegenstände handeln, die über staatliche und gesellschaftliche Träger wie Schulen, Jugendnotdienst, DRK-Bahnhofsmission usw. an die Behörden weiter geleitet wurden. Niemand, der ein bischen klar bei Verstand ist, fährt ein Taschenmesser auf die Polizei. Abgesehen, dass der Sinn dieses Verbotes unklar ist, wirft man so ein Ding in die Tonne, wenn es denn gar nicht anders geht. Was macht eigentlich die Polizei mit den Taschenmessern, eine teure Spezialfirma mit der "Entschärfung" beauftragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 26, 2005 Share Posted September 26, 2005 Was macht eigentlich die Polizei mit den Taschenmessern, eine teure Spezialfirma mit der "Entschärfung" beauftragen? Die gehen direkt weiter zur Bundeswehr zur Landesverteidigung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saxon Posted September 29, 2005 Share Posted September 29, 2005 Hallo Freunde! Jubel,Jubel!!! Sachsen ist sicherer geworden! Zwar haben die Leipziger wohl aus gutem Grund ihre "verbotenen Waffen" offenbar nicht abgegeben, aber sie haben auch die meisten "kleinen Waff.scheine" beantragt. Nun kann ich mich endlich unbesorgt in den Cities der sächsischen Großstädte bewegen. Die aggressiv bettelnden Punks am Bahnhof haben ja nun wohl keine Waffen mehr - und gegen ihre Hunde habe ich natürlich den (waffenscheinfreien) Jet-Protector mit Pfeffer dabei. Ja - über Deutschland lacht die Sonne; und über das Waffengesetz der Rest der Welt (außer England, die findens natürlich gut, die kleinen Feiglinge)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.