Zum Inhalt springen
IGNORED

Was brachte das neue WaffG (in Sachsen)


bullpup

Empfohlene Beiträge

Überwältigt bin ich von der riesigen Menge der abgegebnen Gegenstände. :021::021::021:

Es dürfte sich wohl hierbei ausschließlich um Gegenstände handeln, die über staatliche und gesellschaftliche Träger wie Schulen, Jugendnotdienst, DRK-Bahnhofsmission usw. an die Behörden weiter geleitet wurden.

Niemand, der ein bischen klar bei Verstand ist, fährt ein Taschenmesser auf die Polizei. Abgesehen, dass der Sinn dieses Verbotes unklar ist, wirft man so ein Ding in die Tonne, wenn es denn gar nicht anders geht. Was macht eigentlich die Polizei mit den Taschenmessern, eine teure Spezialfirma mit der "Entschärfung" beauftragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s75: Hallo Freunde!

Jubel,Jubel!!! Sachsen ist sicherer geworden! Zwar haben die Leipziger wohl aus gutem Grund ihre "verbotenen Waffen" offenbar nicht abgegeben, aber sie haben auch die meisten "kleinen Waff.scheine" beantragt.

Nun kann ich mich endlich unbesorgt in den Cities der sächsischen Großstädte bewegen. Die aggressiv bettelnden Punks am Bahnhof haben ja nun wohl keine Waffen mehr - und gegen ihre Hunde habe ich natürlich den (waffenscheinfreien) Jet-Protector mit Pfeffer dabei.

Ja - über Deutschland lacht die Sonne; und über das Waffengesetz der Rest der Welt (außer England, die findens natürlich gut, die kleinen Feiglinge)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.