Zum Inhalt springen
IGNORED

Gelkissen zum Nachrüsten des Gehörschutzes

Shooter 06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo!

Ich kann doch einen Peltor nachträglich mit Gelkissen ausrüsten.

Wo kann man die kaufen???

Habe bis jetzt noch nichts gefunden!

Danke!

Shooter 06

394415[/snapback]

Aero GmbH

Postfach 612

76260 Ettlingen

Tel 07243 76110

Geschrieben
http://www.aearo.de/  ist Peltor,

ob nicht eher

http://www.mepablu.de/jagd_schiesssport/zubehoer.html

gemeint ist?

394570[/snapback]

Hi Bullup

Ich habe die Adresse von der Bedienungsanleitung meines Peltors abgeschrieben (und er WILL ja Peltor) und von dort auch schon (kostenlos!!) Gel-Kissen erhalten.

Allerdings sind das für meinen Tactical kein "Zubehör" sondern "Ersatzteile".

Aber selbstverständlich kann man es auch als Zubehör kaufen.

Geschrieben
Ich habe die Adresse von der Bedienungsanleitung meines Peltors abgeschrieben (und er WILL ja Peltor) und von dort auch schon (kostenlos!!) Gel-Kissen erhalten.

394611[/snapback]

Peltor wird aber doch normalerweise nicht mit Gelkissen ausgeliefert?!?

Mepablu bietet jedoch auch Gelkissen für Peltor an. Sind (glaub ich) auch über den Waffenfachhandel zu bekommen.

Geschrieben
Also, wenn ich an meinem Peltor "Pro Tac" `rumgrabbel......  Fühlt sich das schon irgendwie nach Gelkissen an :)

Gruß Tauschi

394827[/snapback]

Selbstverständlich ist in den hochwertigen Peltors "Gel". Nennt sich dort nur "Flüssigkeitsgefüllt" und sieht "normal" aus und nicht so grau und durchsichtig.

Deshalb hab ich meine auch kostenlos bekommen. Weil einer ausgelaufen ist. Und das merkt man dann wenn man klebrige Ohren bekommt.

Geschrieben
Selbstverständlich ist in den hochwertigen Peltors "Gel". Nennt sich dort nur "Flüssigkeitsgefüllt" und sieht "normal" aus und nicht so grau und durchsichtig.

Deshalb hab ich meine auch kostenlos bekommen. Weil einer ausgelaufen ist. Und das merkt man dann wenn man klebrige Ohren bekommt.

394856[/snapback]

also in meinen Peltors is nix mit Gel oder Flüssigkeit drinnen (ComTac).

Grüße

Iggy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.