Tauschi Posted August 23, 2005 Share Posted August 23, 2005 Moin, Moin Leutz, hier die Frage des Tages: Was muss in der Zeile "LV" des Formulares "Erstregistrierung als IPSC-Schütze" eingetragen werden? grübelgrübel Danke euch im Voraus Servus Tauschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted August 23, 2005 Share Posted August 23, 2005 Moin, Moin Leutz,hier die Frage des Tages: Was muss in der Zeile "LV" des Formulares "Erstregistrierung als IPSC-Schütze" eingetragen werden? grübelgrübel Danke euch im Voraus Servus Tauschi 392408[/snapback] Hi Tauschi, der Name oder die Nummer deines BDS-Landesverbandes. Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted August 23, 2005 Share Posted August 23, 2005 LV = Landesverband Landesverband 01 - Berlin und BrandenburgLandesverband 02 - Schleswig-Holstein und Hamburg Landesverband 03 - Niedersachsen und Bremen Landesverband 04 - Nordrhein-Westfalen Landesverband 05 - Rheinland-Pfalz Landesverband 06 - Hessen Landesverband 07 - Baden-Württemberg Landesverband 08 - Bayern Landesverband 09 - Saarland Landesverband 10 - Mecklenburg-Vorpommern Landesverband 11 - Sachsen-Anhalt Landesverband 12 - Sachsen Landesverband 13 - Thüringen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauschi Posted August 23, 2005 Author Share Posted August 23, 2005 Danke, danke, immer wieder toll, die schnellen Auskünfte hier Der LSPL IPSC LV06 (krasse Abkürzung ) hat sich auch schon per Mail um mich gekümmert...... Gruß Tauschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromit Posted August 23, 2005 Share Posted August 23, 2005 Formulares "Erstregistrierung als IPSC-Schütze"392408[/snapback] Wofür issen das gut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauschi Posted August 23, 2005 Author Share Posted August 23, 2005 Zur Anmeldung zum SuRT und für die Vergabe einer IPSC-Lizenznummer.... `n schönen Tag noch Tauschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromit Posted August 23, 2005 Share Posted August 23, 2005 einer IPSC-Lizenznummer.... 392460[/snapback] Ahh... hab ich sowas auch? Wie dem auch sei: viel Spaß beim SuRT. Wieder einer mehr Gruß Gromit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Großkalibrige Posted August 24, 2005 Share Posted August 24, 2005 Ahh... hab ich sowas auch? 392471[/snapback] Alder guck in Dein Verbandsausweis. Isse Aufkleber drin, mit Nummer drauf. Deine Nummer entspricht doch in etwa meiner, +/-5 oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.