Zum Inhalt springen
IGNORED

Bochumer Herbst-Challenge am 03.10.2005


Reinhard Kelterbaum

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

" völlig überraschend " :rotfl2:

aber, von "kleinen wartezeiten" abgesehen, war es ein sehr schönes match mit interessanten stages und einem leckeren BBQ. :appl:

allen beteiligten (ausrichter und stageplaner, compi-"freaks", grill- und theken-staff, RO's und helfer und alle, die ich vergessen habe!) ein "gut gemacht"! :icon14:

allen division- und persönlichen gewinnern ein "herzlichen glückwunsch"! :eclipsee_gold_cup:

bis denne,

frank :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" völlig überraschend " :rotfl2:

aber, von "kleinen wartezeiten" abgesehen, war es ein sehr schönes match mit interessanten stages und einem leckeren BBQ.

allen beteiligten (ausrichter und stageplaner, compi-"freaks", grill- und theken-staff, RO's und helfer und alle, die ich vergessen habe!) ein "gut gemacht"!

allen division- und persönlichen gewinnern ein "herzlichen glückwunsch"! :eclipsee_gold_cup:

bis denne,

frank :s75:

Die kleinen Wartezeiten konnte man sich prima mit den Leckereien vom Grill

vertreiben.

:rolleyes:

Dank an alle RO's und Helfer.

Bis zum Frühjahr B)

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Stage, flüssig zu schießen mit Liebe zum Detail, ein Super Girl am Grill und ein knüppelvoller Gabentisch. Am gleichen Abend schon die Ergebnisse online wie bei IPSC Bünde, hervorragend.

Sogar die RO`s merkten, das man als alter Mann nicht mehr so frisch ist und bedankten sich für den "Schleichgang".

.38 werner :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, war ein tolles Match. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Gruss

Volker Kawala :bb1:

Volker, du postest zwar unter einem "Nickname", signierst aber mit deinem Namen. Das finde ich gut von dir.

Und so seist du im Kreise der der IPSC Schützen willkommen geheißen. Besonders freut es mich, dass dir das Match gefallen hat. Reiner, Tabi und Rüdiger Schindler, sowie Marijan Loch und dem Tastenklopper am PC Reinhard Kelterbaum haben wieder ein sehr schönes Match organisiert.

Die Anforderungen wurde selbst den " Shopperfahreren " gerecht, wobei allerdings Reinhard der Meinung ist, das diese erst ab 19.00 h starten sollten.

Habe ich einen vergessen? Na gut, dann kriegt er beim nächsten Mal ein Lob.

Ich mach dir nen Vorschlag Volker, komm doch einfach nächstes MAL wieder.

Opa Werner, aber der aus MS.

DVC .38 werner

Hallo, war ein tolles Match. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Gruss

Volker Kawala :bb1:

Volker, du postest zwar unter einem "Nickname", signierst aber mit deinem Namen. Das finde ich gut von dir.

Und so seist du im Kreise der der IPSC Schützen willkommen geheißen. Besonders freut es mich, dass dir das Match gefallen hat. Reiner, Tabi und Rüdiger Schindler, sowie Marijan Loch und dem Tastenklopper am PC Reinhard Kelterbaum haben wieder ein sehr schönes Match organisiert.

Die Anforderungen wurde selbst den " Shopperfahrern " gerecht, wobei allerdings Reinhard der Meinung ist, das diese erst ab 19.00 h starten sollten.

Habe ich einen vergessen? Na gut, dann kriegt er beim nächsten Mal ein Lob.

Ich mach dir nen Vorschlag Volker, komm doch einfach nächstes MAL wieder.

Opa Werner, aber der aus MS.

DVC .38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Dank an alle, die dieses feine Match ermöglicht haben. :appl:

Vor allem Tabi für´s BBQ. Danach beweg ich mich noch langsamer als vorher.

Wir sehen uns im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder.

Äähmm, könnt Ihr den Mike vielleicht nächstes mal zu Hause lassen? Ich schiesse sonst zu oft auf den Armen :)

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.