Zum Inhalt springen
IGNORED

Baby Eagle

AndreGeronimo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Taugt eine Baby Eagle in 40 S+W zum ISPS-Schießen ?

383438[/snapback]

- in der production division reicht 9 para, 40 s&w bringt da keine vorteile

- in der standard division ist 40 s&w ein vorteil, aber die waffe ist dort trotzdem nicht konkurrenzfähig (zu kleiner tank)

du meinst sicher IPSC ;)

Geschrieben
Moin, moin, und willkommen AndreGeronimo,

ich hatte mal das selbe vor wie Du. Was die erlauchten Damen und Herren dieses Forums dazu zu sagen/schreiben hatten siehst Du hier:

http://foren.waffen-online.de/index.php?sh...eneralimporteur

Ich hab` mir letzte Woche in Kürnach eine Baby Eagle in 9mm Luger gekauft :00000733:  Heute Nachmittag wird das erstemal damit trainiert :D  Erfahrungsbericht folgt......

Gruß Tauschi

383503[/snapback]

Da bin ich mal gespannt drauf, wie deine Erfahrungen sind.

Andre

Geschrieben

- in der standard division ist 40 s&w ein vorteil, aber die waffe ist dort trotzdem nicht konkurrenzfähig (zu kleiner tank)

du meinst sicher IPSC ;)

383523[/snapback]

Na klar, war ein kleiner Tippfehler, soll vorkommen !

Gruß

Andre

Geschrieben
Moin, moin, und willkommen AndreGeronimo,

ich hatte mal das selbe vor wie Du. Was die erlauchten Damen und Herren dieses Forums dazu zu sagen/schreiben hatten siehst Du hier:

http://foren.waffen-online.de/index.php?sh...eneralimporteur

Ich hab` mir letzte Woche in Kürnach eine Baby Eagle in 9mm Luger gekauft :00000733:  Heute Nachmittag wird das erstemal damit trainiert :D  Erfahrungsbericht folgt......

Gruß Tauschi

383503[/snapback]

Danke,

der Link war sehr informativ.

Gruß

Andre

Geschrieben
Da bin ich mal gespannt drauf, wie deine Erfahrungen sind.

Andre

383850[/snapback]

Hast Du dir jetzt nur 9mm gekauft und keine in 40 S&W.

Gründe ?

Hast Du die Waffe selber geholt oder Dir schicken lassen ?

MfG

Andre

Geschrieben

du meinst sicher IPSC ;)

383523[/snapback]

Soviel ich weis gibt es doch 15 Schuß Mags. in 40 S&W. Oder ?

Andre

Geschrieben
Hast Du dir jetzt nur 9mm gekauft und keine in 40 S&W.

Gründe ?

Hast Du die Waffe selber geholt oder Dir schicken lassen ?

MfG

Andre

383874[/snapback]

Jetzt doch eine Baby und keine Jericho. Warum.

Ne, Baby hättest du doch auch bei Frankonia in München bekommen und 10% geben die doch wohl auch auf Neuwaffen.

Andre

Geschrieben

So, da bin ich wieder,

ich habe mir die 9mm Luger Version besorgt, weil ich mich bekehren liess und die .40er in der Standard-Klasse wirklich keinen Sinn macht (Für`s "Grobe" hab ich `ne USP Custom Sport in .40 S+W). Eigentlich wollt` ich ja `ne originale Jericho.... aber das hast Du ja bereits gelesen.

Gestern habe ich das Baby, das ich direkt in Kürnach abgeholt habe, zum erstenmal ausprobiert. Laut Verkäufer ist der Abzug überarbeitet.

Ich hab 273 Schuss mit 15 verschiedenen Munitionssorten auf 25m Distanz abgefeuert. Die Präzision und das Schussverhalten ist hervorragend und mit dem Abzug komme ich sehr gut klar. Auch (für meine Verhältnisse) sehr schnelle Schussfolgen saßen im schwarzen Bereich der Scheibe :00000733:

Der einzige Wermutstropfen: Von den 15 Munitionssorten hatten 10 Zündversager. Einige davon (Fiocchi) zündeten nach mehrmaligem Abziehen auch nicht. Ich nehme nicht an, daß die Funktionsstörung auch bei einer Waffe im werksseitigen Zustand auftritt und denke es liegt an dem überarbeiteten Abzug (vielleicht Druckfeder gekürzt?). Leider kann ich das erst nach dem 11.08.2005 mit meinem Dealer klären da dieser sich bis dahin im Urlaub befindet :traurig_16:

Nichtsdestotrotz ist die Waffe hervorragend für IPSC-Zwecke geeignet und ich werde halt bis Mitte August mit den funktionierenden Mun-Sorten weiterballern :)

Servus Tauschi

Geschrieben
Jetzt doch eine Baby und keine Jericho. Warum.

Ne, Baby hättest du doch auch bei Frankonia in München bekommen und 10% geben die doch wohl auch auf Neuwaffen.

Andre

383893[/snapback]

Ja, 10% und monatelanges warten...... In Franken war sie auf Lager und ich musste sowieso dort in der Nähe vorbei :)

Geschrieben
So, da bin ich wieder,

ich habe mir die 9mm Luger Version besorgt, weil ich mich bekehren liess und die .40er in der Standard-Klasse wirklich keinen Sinn macht

.

.

.

Servus Tauschi

384030[/snapback]

... und WELCHES Kaliber macht in der Standard-Division dann Sinn???

Gerade die .40er macht in Standard Sinn!

Grüße

Iggy

Geschrieben
er hat sich die 9mm gekauft und setzt sie wohl in PD ein, weil die 40er version DIESER PISTOLE wohl in standard keinen sinn macht.

so hab ich es verstanden.

384092[/snapback]

Ahhhhhhhhhhhh, SO wär's u.U. logisch!

Aus dieser Richtung hab' ich es nicht betrachtet - irgendwie recht eindimensional ...

Grüße

Iggy

Geschrieben
. Auch (für meine Verhältnisse) sehr schnelle Schussfolgen saßen im schwarzen Bereich der Scheibe :00000733: 

Man soll aber nicht das Hardcover treffen...

:D:D:D

Tz Tz Tz

nix für ungut,

DVC

Martini

Geschrieben
Ja, 10% und monatelanges warten...... In Franken war sie auf Lager und ich musste sowieso dort in der Nähe vorbei :)

384031[/snapback]

Ich habe heute bei Frankonia in Düsseldorf angerufen und mir eine zur Ansicht bestellt. Sie soll am Dienstag, 09.08.05 da sein.

Andre

Geschrieben
er hat sich die 9mm gekauft und setzt sie wohl in PD ein, weil die 40er version DIESER PISTOLE wohl in standard keinen sinn macht.

so hab ich es verstanden.

384092[/snapback]

Genau, so hab ich das gemeint :pardon:

@AndreGeronimo

Na sei doch froh, dass die Frankoniajungs bei euch motivierter sind und nicht nur das angestaubte Zeugs aus den Regalen verscheuern wollen :D

Geschrieben
Genau, so hab ich das gemeint :pardon:

@AndreGeronimo

Na sei doch froh, dass die Frankoniajungs bei euch motivierter sind und nicht nur das angestaubte Zeugs aus den Regalen verscheuern wollen :D

385563[/snapback]

Hallo Tauschi,

ich habe mir auch mal die CZ Team Edition III kommen lassen, weil die im Katalog auch "Geil" aussah.

Die oder die Baby werden es werden !!

Gruß

Andre

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.