sixgunner Posted July 31, 2005 Share Posted July 31, 2005 Wie kann ich das Speichervolumen regenerieren ... kann keine Bilder mehr anhängen ... Wer kann mir einen Tip geben ... ? ääämmm gibt mir jemand ein Tip ??? Six Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted July 31, 2005 Share Posted July 31, 2005 Entweder gegen gutes Geld Deine Mitgliedschaft upgraden, um mehr Platz zu bekommen oder alte Anlagen löschen. zum Löschen: => Einstellungen => Menue auf der linken Seite => Grundeinstellungen => eigene Anlagen oder so => zu löschende Anlagen auswählen => Löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted July 31, 2005 Share Posted July 31, 2005 In Deinen Einstellungen findest Du Deine Anhänge in eigenen Beiträgen unter "Grundeinstellungen". Da kannst Du aussuchen, was Du nicht mehr benutzen möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sixgunner Posted July 31, 2005 Author Share Posted July 31, 2005 Die Verwirrten werden verwirrt sein ... und sehet die Lilien Dank you very well ... so much ... Six ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 Oops, schon wieder'n "Smith Cabrio" ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheel-Gunner Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 Oops, schon wieder'n "Smith Cabrio" ? 382517[/snapback] ja, die wiederlader werden mehr aber natürlich gaaaaaaanz sauber geladen "kann nur am material liegen" schade um die guten stücke WHEEL-Gunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
sixgunner Posted August 1, 2005 Author Share Posted August 1, 2005 ja, die wiederlader werden mehr aber natürlich gaaaaaaanz sauber geladen "kann nur am material liegen" schade um die guten stücke WHEEL-Gunner 382594[/snapback] Cabrio ? Neee Volumen erweitert Six Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 1, 2005 Share Posted August 1, 2005 "kann nur am material liegen" schade um die guten stücke WHEEL-Gunner 382594[/snapback] Klar liegt's am Material. Aber weniger an der Hardware, mehr an der verwandten Sorte schwarzer Krümel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.