Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist den Bianchi?

TheLonestar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine Art Disziplin? Ein Wettbewerb? Nur mit Revolvern? Weiß jemand was genaues? :confused:

372338[/snapback]

Sofern Deine Frage ernst gemeint war:

1. Ein Hersteller recht guter Lederwaren, die bevorzugt im Schießwesen Verwendung finden

2. Fütter mal den Google mit Bianchi-Cup ....

Geschrieben
Sofern Deine Frage ernst gemeint war:

2. Fütter mal den Google mit Bianchi-Cup ....

372352[/snapback]

Klar, war die Frage ernst gemeint.

Also, es geht um den Bianchi-Cup.

Gegoogelt hab ich, aber es ist mir immer noch nicht ganz ersichtlich,

wie das ganze vonstatten geht und wie die Anforderungen an welche Waffen mit welcher Munition, also all das was man wissen muß..

Geschrieben
Klar, war die Frage ernst gemeint.

Also, es geht um den Bianchi-Cup.

Gegoogelt hab ich, aber es ist mir immer noch nicht ganz ersichtlich,

wie das ganze vonstatten geht und wie die Anforderungen an welche Waffen mit welcher Munition, also all das was man wissen muß..

372397[/snapback]

Beantwortet dieses google - Ergebnis Deine Frage, ob nur mit Revolvern ?

Bianchi ist im Vergleich zu IPSC: statisch, aber unter Zeitdruck.

Daher besonders beliebt bei Leuten, die aufgrund Übergewicht, Asthma oder wegen sonstwas nimmer so gut zu Fuß sind, oder den Überblick nicht so leicht bewahren können, wenn sie sich selber in einem Parcours bewegen müssen.

Hier in .at ins Leben gerufen von Ex - IPSeClern, die im IPSC kein Leiberl hatten, aber dennoch Sehnsucht nach Siegerehren hatten (merke: wennst keine Gegner hast, is leicht, als Sieger auf Ergebnislisten zu stehen)

Geschrieben

Hallo Sniper,

aufgrund Deiner Äußerungen hinsichtlich Bianchi Cup scheinst Du ja nicht gerade der Kompetenteste zu sein. Sonst wüßtest Du, das der Bianchi Cup weltweit einer der größten und bedeutendsten Events ist, der seit 26 Jahren jährlich in Columbia /Missouri stattfindet. Bei diese Wettbewerb muss man schnell sein und treffen und kann nicht einen schlechten Schuss durch schnelleres Laufen kompensieren. Immerhin nehmen darann Schützen teil wie z. B. Doug König, Bruce Piat, Michael Voigt, Rob Latham, Mikey Fowler u.v.m. Ich lade Dich gerne ein, einmal gegen diese und nicht zu vergessen gegen die deutschen Spitzenschützen wie Jens Bork, Roland Croes, Jens Tigges, Heribert Bettermann, Wolfgang Nothnagel, Frank Reiche, Marc Kleser, um nur einige zu nennen, anzutreten, wenn Du mal auf`Treppchen möchtest. Da sind, auch die US Boys alles Schützen, die im IPSC auch heute noch ein"Leiberl" wie Du sagst, haben.

Darüber hinaus empfinde ich Deine Äußerung "bei Leuten, die aufgrund Übergewicht, Asthma oder wegen sonstigem" eine öbszöne Verunglimpfung von Menschen, die wegen einer evtl. Behinderung noch mit viel Spass ihrem Schießsport nachgehen. Ich kann Dir nur raten, jeden Morgen, wenn Du aufstehst, daran zu denken, dass auch Du einen Tag älter geworden bist und Dich daran erfreust, gesund zu sein. :icon13::peinlich:

In diesem Sinne, denk mal darüber nach.

Heinz Meyer

Bundesreferent Bianchi Cup

Geschrieben
Hallo Sniper,

aufgrund Deiner Äußerungen hinsichtlich Bianchi Cup scheinst Du ja nicht gerade der Kompetenteste zu sein. Sonst wüßtest Du, das der Bianchi Cup weltweit einer der größten und bedeutendsten Events ist, der seit 26 Jahren jährlich in Columbia /Missouri stattfindet. Bei diese Wettbewerb muss man schnell sein und treffen und kann nicht einen schlechten Schuss durch schnelleres Laufen kompensieren. Immerhin nehmen darann Schützen teil wie z. B. Doug König, Bruce Piat, Michael Voigt, Rob Latham, Mikey Fowler u.v.m. Ich lade Dich gerne ein, einmal gegen diese und nicht zu vergessen gegen die deutschen Spitzenschützen wie Jens Bork, Roland Croes, Jens Tigges, Heribert Bettermann, Wolfgang Nothnagel, Frank Reiche, Marc Kleser, um nur einige zu nennen, anzutreten, wenn Du mal auf`Treppchen möchtest. Da sind, auch die US Boys alles Schützen, die im IPSC auch heute noch ein"Leiberl" wie Du sagst, haben. 

Darüber hinaus empfinde ich Deine Äußerung "bei Leuten, die aufgrund Übergewicht, Asthma oder wegen sonstigem"  eine öbszöne Verunglimpfung von Menschen, die wegen einer evtl. Behinderung noch mit viel Spass ihrem Schießsport nachgehen. Ich kann Dir nur raten, jeden Morgen, wenn Du aufstehst, daran zu denken, dass auch Du einen Tag älter geworden bist und Dich daran erfreust, gesund zu sein. :icon13::peinlich: 

In diesem Sinne, denk mal darüber nach.

Heinz Meyer

Bundesreferent Bianchi Cup

372551[/snapback]

Herzlich willkommen im Forum. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.