Zum Inhalt springen
IGNORED

SMITH & WESSON Combat Magnum Revolver

Morgeis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen !

Ich möchte hier meinen SMITH & WESSON Combat Magnum Revolver ( PTB 617 ) 45 Shrot vorstellen . Es handelt sich hierbei um die Nickel Ausführung das selbe Model gibt es auch in Black . Die Trommel des Revolvers fast insgesamt 5 Schuss des Cal. 45 Shrot . Die Griffschalen sind aus Holz gefertigt . Die 45 Modele werden nicht mehr hergestellt . Kann mit Preis des Revolvers oder der Munition zu tun haben . Ladenpreis heute 15 – 20 Euro kommt auf dem Händler an . Meiner Meinung nach ist dieser Revolver sehr gut verarbeitet . Nur ein paar Schönheitsfehler hat er wie ich finde .Diese sind = Griff und Abzug liegen zu dicht zusammen Leute wie ich mit grossen Händen müssen den Mittelfinger weit nach unten verlagern . Beim aus stossen der Patronen können sich die Patronen verklemmen . Und das letzte der Preis 25 Schuss für 15 – 20 Euro . Ich habe extra ein Bild von 2 Revolverpatronen geschossen . Die normale 380 rechts und die 45 Shrot links . Hersteller WADIE – UMAREX – MELCHER andere sind mir nicht bekannt . Wer mal ein anderes Klang Erlebnis haben möchte sollte sich so einen Revolver zulegen . Im Punkto Lautstärke kann die HW 94 wo mit normal 380 Patronen betrieben wird ganz gut mit halten . Mit freundlichen Grüßen Morgeis

post-7354-1118398915_thumb.jpg

post-7354-1118398927_thumb.jpg

post-7354-1118398937_thumb.jpg

post-7354-1118398946_thumb.jpg

Geschrieben
Wer mal ein anderes Klang Erlebnis haben möchte sollte sich so einen Revolver zulegen . Im Punkto Lautstärke kann die HW 94 wo mit normal 380 Patronen betrieben wird ganz gut mit halten .

Willst du den verkaufen? Ich glaube KthAxel88 würde sich dafür interessieren. Aber in deiner Beschreibung steht nicht wieviele Katalogseiten man damit duchschießen kann...

:bud:

Morpheus

Geschrieben
Willst du den verkaufen? Ich glaube KthAxel88 würde sich dafür interessieren. Aber in deiner Beschreibung steht nicht wieviele Katalogseiten man damit duchschießen kann...

:bud:

Morpheus

359640[/snapback]

Soll er ihn sich selbst verkaufen ;);):gaga:

Geschrieben
Hallöchen !

Ich möchte hier meinen SMITH & WESSON Combat Magnum Revolver ( PTB 617 ) 45 Shrot vorstellen.

359598[/snapback]

Da Du von einer "PTB-Waffe" sprichst, wollen wir mal alle davon ausgehen, dass Du .45 Short meinst und nicht S©hrot ...

Geschrieben

Hi Morgeis,

netter Bericht und schoene Bilder. Weiter so!

:appl:

und ihr anderen...der Bloedelthread ist nebenan, also macht da weiter.

Geschrieben
cal.45 short ist die angabe auf der munitions verpackung von wadie . gruss morgeis

359689[/snapback]

Ja, klar. Du hattest Dich nur in Deinem ersten Posting ganz oben verschrieben und statt 45 short 45 shrot geschrieben.

IMI

Geschrieben
cal.45 short ist die angabe auf der munitions verpackung von wadie . gruss morgeis

359689[/snapback]

ups hatte ich nicht gesehen . hatte wohl ne cm dicke staub schicht auf meiner brille :D

Geschrieben

Und auf deine Frage Morpheus ob ich ihn verkaufen will nein :D . Das Gute Stück hat mich über 150 Euro gekostet . Die Ausführung in Nickel sind begehrt . Gruss Morgeis

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.