Zum Inhalt springen
IGNORED

SMITH & WESSON Combat Magnum Revolver


Morgeis

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !

Ich möchte hier meinen SMITH & WESSON Combat Magnum Revolver ( PTB 617 ) 45 Shrot vorstellen . Es handelt sich hierbei um die Nickel Ausführung das selbe Model gibt es auch in Black . Die Trommel des Revolvers fast insgesamt 5 Schuss des Cal. 45 Shrot . Die Griffschalen sind aus Holz gefertigt . Die 45 Modele werden nicht mehr hergestellt . Kann mit Preis des Revolvers oder der Munition zu tun haben . Ladenpreis heute 15 – 20 Euro kommt auf dem Händler an . Meiner Meinung nach ist dieser Revolver sehr gut verarbeitet . Nur ein paar Schönheitsfehler hat er wie ich finde .Diese sind = Griff und Abzug liegen zu dicht zusammen Leute wie ich mit grossen Händen müssen den Mittelfinger weit nach unten verlagern . Beim aus stossen der Patronen können sich die Patronen verklemmen . Und das letzte der Preis 25 Schuss für 15 – 20 Euro . Ich habe extra ein Bild von 2 Revolverpatronen geschossen . Die normale 380 rechts und die 45 Shrot links . Hersteller WADIE – UMAREX – MELCHER andere sind mir nicht bekannt . Wer mal ein anderes Klang Erlebnis haben möchte sollte sich so einen Revolver zulegen . Im Punkto Lautstärke kann die HW 94 wo mit normal 380 Patronen betrieben wird ganz gut mit halten . Mit freundlichen Grüßen Morgeis

post-7354-1118398915_thumb.jpg

post-7354-1118398927_thumb.jpg

post-7354-1118398937_thumb.jpg

post-7354-1118398946_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal ein anderes Klang Erlebnis haben möchte sollte sich so einen Revolver zulegen . Im Punkto Lautstärke kann die HW 94 wo mit normal 380 Patronen betrieben wird ganz gut mit halten .

Willst du den verkaufen? Ich glaube KthAxel88 würde sich dafür interessieren. Aber in deiner Beschreibung steht nicht wieviele Katalogseiten man damit duchschießen kann...

:bud:

Morpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du den verkaufen? Ich glaube KthAxel88 würde sich dafür interessieren. Aber in deiner Beschreibung steht nicht wieviele Katalogseiten man damit duchschießen kann...

:bud:

Morpheus

359640[/snapback]

Soll er ihn sich selbst verkaufen ;);):gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !

Ich möchte hier meinen SMITH & WESSON Combat Magnum Revolver ( PTB 617 ) 45 Shrot vorstellen.

359598[/snapback]

Da Du von einer "PTB-Waffe" sprichst, wollen wir mal alle davon ausgehen, dass Du .45 Short meinst und nicht S©hrot ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Morgeis,

netter Bericht und schoene Bilder. Weiter so!

:appl:

und ihr anderen...der Bloedelthread ist nebenan, also macht da weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cal.45 short ist die angabe auf der munitions verpackung von wadie . gruss morgeis

359689[/snapback]

Ja, klar. Du hattest Dich nur in Deinem ersten Posting ganz oben verschrieben und statt 45 short 45 shrot geschrieben.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.