cop Posted May 2, 2005 Posted May 2, 2005 jap ! auch schon gesehen ! kostet knapp nen 20iger bei TDI - sprich bei nem distributor ich hab meinen für nen 5er bekommen - neu ! liegt aber auch nur im schrank, braucht kein mensch son ding
cop Posted May 2, 2005 Posted May 2, 2005 um es mal public zu machen : http://www.tdi-arms.com/ gucken, schauen...staunen
Guest Mouche Posted May 2, 2005 Posted May 2, 2005 liegt aber auch nur im schrank, braucht kein mensch son ding ......hat mich irgendwie auch erstaunt - muß ja was für ganz schwächliche Kerlchen sein , die nicht mal so ein Plastik Dingens mit einer Hand halten können - ich glaub, ich würd nen Lachkrampf kriegen,wenn jemand so am Stand einläuft .......
Mausebaer Posted May 2, 2005 Posted May 2, 2005 Womit Du dann wohl keine Chance mehr auf 'nen guten Platz hättest.
Guest Mouche Posted May 3, 2005 Posted May 3, 2005 Und was soll daran "Tactical" sein ? 346018[/snapback] Ist doch ganz klar - der Name
Harry Callahan Posted May 3, 2005 Posted May 3, 2005 Ist doch ganz klar - der Name 346032[/snapback] Na gut. Ich wusste zwar schon, dass man das Holster am besten auf Kniehöhe tragen sollte um möglichst "tactical" zu sein, aber wenns was nützt bringe ich gerne auch einen zweiten Griff an meiner Glock an
C_O_2 Posted May 3, 2005 Posted May 3, 2005 naja, mit dem full-auto schalter ist das ding doch ganz spannend ...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.