Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Schlagstöcke

BUum !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wozu braucht man einen Schlagstock im Auto ?

341524[/snapback]

Hallo Norbert,

irgentwie muß man ja an die Kohle für´s Benzin kommen. Ausserdem sind die Dinger gut gegen Fliegen im Innenraum :)

Mats

Geschrieben
Gab es nicht mal Klappspaten mit angeschliffener Schmalseite? Im militärischen Einsatz?  :wos_armee_052:  :wos_armee_044::bud:  :fkr:

342424[/snapback]

Ist sowas in D eigentlich erlaubt? Und darf man den Spaten dann auch "führen"?

Geschrieben
Ist sowas in D eigentlich erlaubt? Und darf man den Spaten dann auch "führen"?

357057[/snapback]

wenns Spaß macht, warum nicht? In Deutschland ist mehr erlaubt als sich mancher Schütze vorstellen kann. Grundsätzlich spricht nichts gegen einen Spaten, nur dort wo Hieb- und Stichwaffen verboten sind könnte es Probleme geben. Ich hätte da aber mehr an eine Kettensäge gedacht.

Karl

Geschrieben
Warum Bonowi meine WBK vor dem Verkauf verlangt hat, ist mir jedoch immer noch nicht so ganz klar :peinlich: Verkaufen andere doch auch solche Dinger und wollten ausser dem Altersnachweis nichts.

357034[/snapback]

Also ganz geheuer ist mir die Firma nicht !

Der EKA erfordert kein oder nur sehr geringes Training. Er ist durch seine Bauart von jeder Beamtin o. Beamten sofort und ohne Vorkenntnisse einsetzbar.

Als jemand, der schon ein recht gutes Training mit ASP und Monadnock genießen durfte, erscheint mir diese Ankündigung fahrlässig ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.