Zum Inhalt springen
IGNORED

Level 3 in schöner Gegend?

Shaguar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüße euch Leute!

Würde gerne mal z.B. in Italien bei einem schönen Match dabei sein; Schießen in Mitten von Weinbergen mit anschließendem Verkosten diverser einheimischer Freundlichkeiten der Küche und des Kellers. *schwelg* :wub:

Ja ja ; suche für den Med Cup schon Mitschützen (zumindest einen), will alleine nicht so weit weg von meiner Mamma und nach z.B. Italien könnte ich ja eventuell einen Schützen leichter überreden.

Hoffe auf eure Erfahrungen und Tipps :icon14:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Geschrieben

Der Euro Med Cup ist nicht zu überbieten, was das Ambiente und die Landschaft angeht. Hier findest Du Berichte und Fotos von 2004 und 2003.

Unter der heißen Sonne der Provence 24 Stages mit etwa 450 Schuss zu absolvieren, ist auch eine Herausforderung an die eigene Wettkampfkondition!

Diese Veranstaltung ist es uns wert, insgesamt 2200 km zufahren und einige Tage Urlaub zu opfern!

DVC,

Reinhard

Geschrieben
mit anschließendem Verkosten diverser einheimischer Freundlichkeiten der Küche und des Kellers. *schwelg* :wub:

meinst du das jetzt bezogen auf kellnerinnen, köchinnen, etc.... ? :grlaugh:

Geschrieben
.. Essen ist der Sex des Alters.....

Puh, dann bin ich aber schon früh Alt geworden :021:

Zu Italien hätte ich da eine Frage:

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass 9mm in Italien verboten sind. Ist da was dran?

Geschrieben
Zu Italien hätte ich da eine Frage:

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass 9mm in Italien verboten sind. Ist da was dran?

340790[/snapback]

bezieht so weit ich weis nur auf 9x19 para im zivilen bereich. Habe aber keine ahnung wie es aus schaut wenn du als ausländer mit ner 9x19 nach italien auf ein match möchstest. da müsste mal einer posten der sich mit dem dortigen waffenrecht auskennt.

cheers

chris

Geschrieben
bezieht so weit ich weis nur auf 9x19 para im zivilen bereich. Habe aber keine ahnung wie es aus schaut wenn du als ausländer mit ner 9x19 nach italien auf ein match möchstest. da müsste mal einer posten der sich mit dem dortigen waffenrecht auskennt.

cheers

chris

340792[/snapback]

Hi,

ich habe bisher immer nur davon gehört (auch von Italienern), daß z.B. die .45 ACP für Italien bolliddisch voll korreggd wäre :chrisgrinst: .

(Ich hab´ auch schon meine .45 ACP-USP nach Italy mitgeschleppt und verwendet.)

Vor kurzem habe ich allerdings dann das völlige Gegenteil gehört: in Italien nix .45 ACP sondern .45 HP. Das muß eine um ca. 1,5 mm gekürzte .45 ACP-Hülse sein (ähnlich, nur andersrum, wie bei der von 9x19 auf 9x21 verlängerten Hülse).

:confused::confused:

Grüße

Iggy

Geschrieben
Grüße euch Leute!

Würde gerne mal z.B. in Italien bei einem schönen Match dabei sein; Schießen in Mitten von Weinbergen mit anschließendem Verkosten diverser einheimischer Freundlichkeiten der Küche und des Kellers. *schwelg* :wub:

Ja ja ; suche für den Med Cup schon Mitschützen (zumindest einen), will alleine nicht so weit weg von meiner Mamma und nach z.B. Italien könnte ich ja eventuell einen Schützen leichter überreden.

Hoffe auf eure Erfahrungen und Tipps :icon14:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

340552[/snapback]

Hallo Bernd,

wär sicher interessant ein Match in Italien oder Frankreich.

Nächstes Jahr wär ich auch für ein derartiges Match zu haben :D:chrisgrinst: - heuer sind meine Termine leider schon gebucht.

Oder wie wär es 2007 :excl:

Match Name: AustralAsia Championship

Level: IV

Region: Thailand -Puket

Wär auch eine Reise wert.

Ruf mal an

Ise

Geschrieben

340792[/snapback]

Hallo,

in Italien is nix mit 9x19 für Zivilisten - leider. Egal, ob Aus - oder Inländer. Das ist der Grund, wieso Open-Schützen in Italien die 9x21 schiessen (müssen).

Die 40er macht dagegen keine Probleme.

Ich hab mir für IDPA extra Schlappladungen in 40 gebaut (es gibt da keine Major-Wertung), weil ich mit meiner G17 nicht darf .... nehm ich halt die G23 zum Wettkampfschiessen.

Gruß

Geschrieben
Schönes Match?

Ja Berndi in Montebelliard ist es sehr schön. Eine affengeile Anlage ( Festung) oben am Berg. Interessante Stages auf einem riesigen Areal( ca 300 Schuß im letzten Jahr). Und der Karren bricht jedesmal fast zusammen da die Supermärkte bis 20 Uhr aufhaben ( Wein, Käse, Wurs etc). Ich spür meine Bauchspeicheldrüse schon wieder.......

Bis demnächst

Andreas

342149[/snapback]

Dann ruf mich einfach beim nächsten Mal vorher an und ich fahr mit :s82: . Mach mir nicht den Mund wässrig. . . . . :teufel_17:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.