Zum Inhalt springen
IGNORED

falscher WBK-Voreintrag?


rolex-gmt-master

Empfohlene Beiträge

JA!!!! <_<

hin zu deinem sb und ihn freundlich aber bestimmt darauf hinweisen das er MIST gemacht hat und den eintrag in der wbk ändert!!! wenn es eine neue wbk ist, wo der fehler aufgetreten ist, soll er gleich ne ganz neue wbk ausstellen und die alte vernichten!! ansonsten muss er in der wbk "rumkritzeln" was eher unschön aussieht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm, vielleicht entgeht mir ja was, aber das problem sollte doch eigentlich keins sein:

hangman hat's schon beschrieben.

wenn im antrag selbstlader angegeben ist, sollte es ein freundlicher hinweis auf den eingeschlichenen dreckfuh...aehem druckfehler tun, ab zum aendern-lassen (auf staatskosten :chrisgrinst: ), und gut iss' !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke das Rausstreichen von Repetier bei Repetierbüchse müsste reichen. Bei mir steht beim Selbstlader auch nur Büchse drin :)

Nur leider alles eine Frage der Optik ...

cu Hazz

329813[/snapback]

Und auch das darf NUR der SB machen und muss anschließend ein nettes Stempelchen drüber pflanzen. Außerdem schadet es nicht, wenn tatsächlich Selbstladebüchse o.ä. in der WBK steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.