Jump to content
IGNORED

falscher WBK-Voreintrag?


rolex-gmt-master

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe mir bei meiner Behörde einen Voreintrag für nen Halbautomaten eintragen lassen, als ich die WBK nun zurück bekommen habe steht als Voreintrag „Repetierbüchse“ drin.

Meine Frage nun – hab ich ein Problem, wenn ich mir einen Halbautomaten kaufen will?

Gruß

René

Link to comment
Share on other sites

JA!!!! <_<

hin zu deinem sb und ihn freundlich aber bestimmt darauf hinweisen das er MIST gemacht hat und den eintrag in der wbk ändert!!! wenn es eine neue wbk ist, wo der fehler aufgetreten ist, soll er gleich ne ganz neue wbk ausstellen und die alte vernichten!! ansonsten muss er in der wbk "rumkritzeln" was eher unschön aussieht!!!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich denke das Rausstreichen von Repetier bei Repetierbüchse müsste reichen. Bei mir steht beim Selbstlader auch nur Büchse drin :)

Nur leider alles eine Frage der Optik ...

cu Hazz

Link to comment
Share on other sites

hmmmmm, vielleicht entgeht mir ja was, aber das problem sollte doch eigentlich keins sein:

hangman hat's schon beschrieben.

wenn im antrag selbstlader angegeben ist, sollte es ein freundlicher hinweis auf den eingeschlichenen dreckfuh...aehem druckfehler tun, ab zum aendern-lassen (auf staatskosten :chrisgrinst: ), und gut iss' !

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich denke das Rausstreichen von Repetier bei Repetierbüchse müsste reichen. Bei mir steht beim Selbstlader auch nur Büchse drin :)

Nur leider alles eine Frage der Optik ...

cu Hazz

329813[/snapback]

Und auch das darf NUR der SB machen und muss anschließend ein nettes Stempelchen drüber pflanzen. Außerdem schadet es nicht, wenn tatsächlich Selbstladebüchse o.ä. in der WBK steht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.