Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Tiefziehholster

SIG-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leuz,

ich suche ein tiefziehholster, wie es beim BDS gängig ist. darin sollte eine sig210 platz haben und ganz wichtig: es muss für linkshänder geeignet sein. habe bereits vergebens bei egun geschaut. habt ihr da ne gute adresse für mich???

achja, bevor ichs vergesse: bin armer student und kann daher nicht unsummen für das teil ausgeben. am besten ist was, welches eurer meinung nach ein faires preis-leistungs-verhältnis bieten kann.

-sig

Geschrieben
äh... was ist ein tiefziehholster?

316873[/snapback]

z.B. das hier:

ahrwtd_tn.jpg

Allerdings habe ich auf einem zivilen Stand noch nie jemanden damit gesehen (weder BDS, BDMP noch VdRBw)...

Aber vielleicht meint SIG ja auch IPSC Holster?

Morpheus

P.S.

*Notiz mach* Flecktarn Oberschenkelholster kaufen und damit bei den nächsten Vereinsmeisterschaften auftauchen. :ninja:

:021:

Geschrieben

Auf ner LM hab ich die Dinger schon gesehen - bei Disziplinen bei denen ein Holster vorgeschrieben ist.

Ob mans braucht.......

Für "billig" Geld gibst eigentlich nur diese Cordura-Dinger in Fleck oder manchmal in schwarz beim einschlägigen "Ausrüstungshandel" ~ 40 €

Wenns was vernünftiges sein soll kommmen eigntlich nur Safailand oder Uncle Mike in frage.

Wie gesagt - wenn mans braucht :)

Geschrieben

Die Dinger gibt es noch billiger bei www.ssd-security.de.

Ob die Qualität stimmt, kann ich nicht sagen.

Ich glaube allerdings nicht, dass es die Holster auch fürs linke Bein gibt.

Gruß

357Mag

P.S.: Ich bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert.

Geschrieben

danke für die vielen antworten.

ich meine so ein oberschenkelholster, so wie das von cop! ich war letzten samstag in sprendlingen beim MP und da hattten alle so ein dingens! das braucht man für die bds diszziplinen mehrdistanz, parcours...usw, denn da müssen die waffen geholstert sein.