Jump to content
IGNORED

rutschfestes material


Guest colt45zc

Recommended Posts

Guest colt45zc

wer kann mir einige tipps geben mit welchen material man die vorder und rückseite vom griffstück rutschsicher machen kann habe es schon mal mit

schleifpapier und skateboard belag gemacht aber der erfolg hat mich nicht sehr

überzeugt also jung´s und vielleicht auch mädel´s :wub: gibt es zweiteres überhaupt

in diesem forum gebt mir einige guten tipps

gruss robwy

Link to comment
Share on other sites

Guest colt45zc
Hallo Colt.

Es gibt Checkerings zum Auflöten/Aufkleben. Wenns gut gemacht ist, sieht man kaum den Unterschied.

Bezugsquellen kann ich leider nicht nennen, habe es bei J. Flass gemacht bekommen.

309238[/snapback]

DA KANN MAN NUR EINES SAGEN RELOADING :blink::blink::blink:

Link to comment
Share on other sites

habe es schon mal mit

schleifpapier und skateboard belag gemacht aber der erfolg hat mich nicht sehr

überzeugt

gruss robwy

308873[/snapback]

Was hat Dir am skateboard tape nicht gefallen?

Das es sich schnell abnützt?

,ich finde,frisches Tape "klebt" saugut.

Es gibt auch welches im Baumarkt in breitem 1,5cm Streifen 3m lang wo es für Treppen benützt wird.

Da lösen sich die Sandkörner bei weitem nicht so schnell,

ausserdem ist die Körnung gröber.

Link to comment
Share on other sites

Guest colt45zc
Was hat Dir am skateboard tape nicht gefallen?

Das es sich schnell abnützt?

,ich finde,frisches Tape "klebt" saugut.

Es gibt auch welches im Baumarkt in breitem 1,5cm Streifen 3m lang wo es für Treppen benützt wird.

Da lösen sich die Sandkörner bei weitem nicht so schnell,

ausserdem ist die Körnung gröber.

309279[/snapback]

werde ich mal testen

danke für den tipp

Link to comment
Share on other sites

ob die Lösung für IPSC optimal ist kann ich nicht beurteilen, an meinen FT-Gewehren hat sich jedenfalls die Akasa-Dämm-Matte bewährt.

point

310355[/snapback]

hallo,

das zeug steckt in meinem rechner und stinkt zu anfang fürchterlich :kotz:

ist aber nicht rutschfest, weil eher ein schaumstoff, meins jedenfalls.

ich benutze die reste um beim sig den auswurf der hülsen schonender zu gestalten. nach 300 schuß ist aber das schaumstoffzeug aber wieder durch schlagen.

gruß VA :rainbow:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.