Zum Inhalt springen
IGNORED

Munitionsversand

witog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

wie versende ich Munition wenn ich Sie ueber Egun verkaufe ? (Post ?)

Wie geht das mit der Berechtigung des Empfaengers ?

Gruss

witog

303900[/snapback]

hallo,

benutz mal die suchfunktion, hatten wir so schon öffters.......

kurz gesagt:

als privatmann ist es offiziel quasi unmöglich, speditonen etc. arbeiten nur für gewerbliche :crying: .

es gibt herren die versenden getarnt :ninja: mit der post, wenn die es merkt schickt sie es zurück zum absender mit dem vermerk "entspricht nicht den beförderungsrichtlinien" :P oä.

sollte die sendung verloren gehen kannst du natürlich schlecht bis gar nicht auf erstattung der wertes hoffen :AZZANGEL: .

gruß VA :rainbow:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hallo,

benutz mal die suchfunktion, hatten wir so schon öffters.......

kurz gesagt:

als privatmann ist es offiziel quasi unmöglich, speditonen etc. arbeiten nur für gewerbliche :crying: .

es gibt herren die versenden getarnt :ninja:  mit der post, wenn die es merkt schickt sie es zurück zum absender mit dem vermerk "entspricht nicht den beförderungsrichtlinien"  :P oä.

sollte die sendung verloren gehen kannst du natürlich schlecht bis gar nicht auf erstattung der wertes hoffen :AZZANGEL: .

gruß VA :rainbow:

304005[/snapback]

Versuch mal mit Hermes Versand!

Gruß Tryon

Geschrieben
Versuch mal mit Hermes Versand!

Gruß Tryon

306582[/snapback]

DAS war ja wohl nix :AZZANGEL:

HERMES schließt ausdrücklich in den AGB jede Beförderung von Gefahrgut aus (Punkt 4 Bedingungen).

Mouche

Geschrieben
Warum nicht, wenn es nicht zu weit für seinen Roller ist  :021:

Michael

306717[/snapback]

Michael..., Du kennst mich doch. Hast Du eigentlich eine Vorstellung davon, was so ein 250er zuladen darf? :chrisgrinst:

Wenn ich meinen Halbjahresvorrat an 8x57 hole, schleift schon das Schutzblech :crying:;)

Gruß Markus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.