Zum Inhalt springen
IGNORED

Nachschau durch Ordnungsamt


Gast Wanderer

Empfohlene Beiträge

Schwarzwälder,

ich würge hier keine Diskussionen ab, ich sage nur das Verhalten des toitschen Waffenmichels vorher. Besserwissen und jammern.

z.B. hier

Antwort auf:

Ahh, dass sieht gut aus .

Ihr macht mich traurig so am Weihnachtstag; hier in Holland duerfen wir nur 5 Waffen haben, weil Ihr scheinbar dutzende und dutzende besitzen darft.

Gr 76VETTE

--------------------------------------------------------------------------------

...da mach Dir mal keinen Kopf, der Schein trügt hier wohl etwas, als Sportschütze unterscheiden sich unsere Richtlinien bestimmt nicht besonders von Euren.

Als Waffensammler sieht das dann etwas anders aus, aber das ist auf die Gesamtzahl der Waffenbesitzer eher die Ausnahme als die Regel.

...und 5 Waffen sind besser als nichts, viele Sportschützen träumen auch hier von 5 Waffen.

Frohes Fest


Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte bedeutet 42 und 4/6 Regelung, ich kenne nur eine 2/6 Regelung?

301316[/snapback]

Die 42 bezieht sich auf "Per Anhalter durch die Galaxis" (Guckst Du HIER)

Die 4/6 hab' ich auch nicht kapiert, ich bin mir allerdings auch nicht ganz sicher, ob das nicht das Ziel war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Iggy, warum das ins Waffenrecht gekommen ist weiss der Henker gaga.gif. Ich frag mal den Beckstein, wenn ich ihn wieder sehe. Aber ob er es weiss, ich hatte ihn das letzte mal gefragt, ob ich nach dem neuen Waffengesetzt einen Einzellader auf Mehrlader umbauen darf ohne Beduerfnissnachweis, konnt er nix sagen dazu. 021.gif

297823[/snapback]

kürzlich auf tv münchen gesehen, wie er gemeint hat, dass der Datenschutz in seiner jetzigen Form ein sicherheitsrisiko ist. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rodney

Die 4/6 hab' ich auch nicht kapiert, ich bin mir allerdings auch nicht ganz sicher, ob das nicht das Ziel war ...

Mann ................. Rodney!!!

Vier in sechs Monaten!!!!!!!!!! Was´n sonst?

(Ganz genau genommen: 4 in 5 Minuten! :chrisgrinst::chrisgrinst::chrisgrinst:)

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.