cartridgemaster Posted November 21, 2006 Share Posted November 21, 2006 Allerdings fallen mir auf Anhieb 5 Möglichkeiten für ein Bedürfnis ein.Dann philosophier doch nicht rum, sondern nenn mal fünf denkbare Bedürfnisgründe. Vier habe ich ja schon selbst benannt, ich lerne aber immer gern dazu.CM Link to comment Share on other sites More sharing options...
amadeus Posted November 21, 2006 Share Posted November 21, 2006 ....... Vier habe ich ja schon selbst benannt, ich lerne aber immer gern dazu. CM Du hast eine Antwort erhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted November 21, 2006 Share Posted November 21, 2006 Du auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amadeus Posted November 21, 2006 Share Posted November 21, 2006 Du auch. Danke. Deine Antwort hat allerdings eine neuerliche Frage aufgeworfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted November 21, 2006 Share Posted November 21, 2006 ... die soeben beantwortet wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubertus63 Posted November 30, 2006 Share Posted November 30, 2006 Eine Möglichkeit wäre die 6,35er als Waffe für die Fallenjagd zu deklarieren. Könnte klappen. Mir sind Leute bekannt, die eine dritte kleine KW so eingetragen bekommen haben. Vielleicht klappt es so zu argumentieren, daß die kleine KW zur Fallenjagd dient und die größere, dritte KW als zweite Fangschuß oder Jagsschutzwaffe dienen soll. Ich drücke die Daumen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.