klowie Posted November 30, 2004 Share Posted November 30, 2004 Hallo Ich möchten mein LG mit einem Rotpunkt- /Leuchtpunktvisier ausrüsten. Viele Leuchtpunktabsehen sind aber mit einer Weayer- oder Picatinny-Montage ausgerüstet. Deshalb suche ich eine Adapterschinen mit einem Weaverprofil für das übliche 11mm Prisma an Luftdruckwaffen. Wer fertigt soetwas, und wer verkauft es dem Verbraucher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted November 30, 2004 Share Posted November 30, 2004 Grubi-bist Du's??? Sorry - konnte nicht anders dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted December 1, 2004 Share Posted December 1, 2004 Kann auch am Wetter liegen, dl. Da fliegen die Trolle immer besonders tief... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted December 1, 2004 Share Posted December 1, 2004 POST-GRUBISMUS !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted December 1, 2004 Share Posted December 1, 2004 Kommt drauf an, welches Red-Dot Du montieren möchtest. Für Modelle mit 30mm-Mittelrohrdurchmesser gibt's eine Lösung in Form von Montageringen von B-Square für 11mm-Schienen, z.B. vertrieben von www.henke-online.de Die gleichen Ringe gibt's auch als 1"-Version, das dürfte für Red-Dot-Visierungen aber weniger in Frage kommen. Die Overkill-Lösung wäre natürlich ein Gang zum Büchsenmacher Deines Vertrauens, der Dir sicher auch eine Weaverschiene auf die Systemoberseite schrauben würde. Henke führt auch Rohlinge, bei denen die Quernuten individuell gefräst werden können. Ob sich dieser Aufwand lohnt, mußt Du allerdings selbst entscheiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klowie Posted December 1, 2004 Author Share Posted December 1, 2004 Ich möchte eine Weaver-Schine auf einem LG mit 11 mm Prisma, weil da so fast alles drauf passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alaskamann Posted December 1, 2004 Share Posted December 1, 2004 Hi Klowie, siehe hier : http://www.ottorepa.de/ Anrufen und nachfragen ! Gruß Alaskamann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.