IMI Posted November 28, 2004 Share Posted November 28, 2004 Hi, Gibt es eigentlich in England auch ein Beschussamt, oder eine ähnliche Institution, die Funktion, oder Belastbarkeit der Waffen überprüft? Danke IMI Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted November 28, 2004 Share Posted November 28, 2004 Ja, in Birmingham. Wo genau weiss ich nich, hab aber eine Kanone mit britischen Beschuß. Im englischen heißt es proof house. MfG AWO425 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted November 28, 2004 Share Posted November 28, 2004 Auch hier ist Google Dein Freund - zumindest, wenn man "proof house" und Birmingham eingibt. Und ich muß sagen, diese Beschußamtseite hat Stil... http://www.gunproof.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted November 28, 2004 Author Share Posted November 28, 2004 @ AWO425 und Ulrich Eichstädt: Vielen Dank für die schnellen Antworten! IMI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Großkalibrige Posted November 28, 2004 Share Posted November 28, 2004 Dort gibt es auch einen Online-Shop. Die haben auch Tumbler: Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted November 28, 2004 Share Posted November 28, 2004 Schönes Teil. Da fülle ich dann aber lieber Singlemalt ein und keine Messinghülsen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zasgar Posted November 28, 2004 Share Posted November 28, 2004 Beschussaemter ( proofhouses) gibt es hier 2 Stueck: Birmingham ( B mit Krone ) und London ( Arm mit Schwert ) Die beiden sind fuer den Zivilen Beschuss da. Die Armed Forces machen/machten den Beschuss selber. MK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.