Zum Inhalt springen
IGNORED

WO Klamotten, Bestellung März 2002


Michel Drechsler

Empfohlene Beiträge

Hi Michel,

Bestellung ist per E-Mail zu dir unterwegs,

Überweisung folgt heute Abend.

Für den Preis MUSS die Qualität ja überzeugend sein...

Ähem... Du bekommst noch ne zweite Mail...

Hab vergessen die Lieferadresse mit anzugeben... rolleyes.gifshocked.gif

[Dieser Beitrag wurde von Whitewater am 01. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin WOler!

Folgendes, ich kann Euch die unten genannten Preise für die Sachen machen. Es sind, wie schon angekündigt, z.T. deutliche Preiserhöhungen notwendig geworden, aber daraufzahlen möchte ich auch nicht und bitte deshalb um Euer Verständniß.

Wer dennoch etwas bestellen möchte, möge mir eine E-Mail mit dem Betreff "WO März 2002" zusenden, in der

- Bezeichnung (z.B. Poloshirt)

- Farbe (möglich sind schwarz, grau, rot oder weiß)

- Größe (ab XXL muß ich € 7,- Aufpreis berechnen)

- evtl. einzustickender Name (exakte Schreibweise und bitte vorher überlegen, ob Euer Real- oder Nickname rein soll wink.gif )

angegeben ist.

Ich bitte Euch, diese Form (als Aufzählung mit Bindestrich) beizubehalten, da es andererseits leicht zu Mißverständnissen kommen könnte.

Den Zahlungsbetrag bitte ich nach erfolgter Bestellung unmittelbar auf das Konto:

Konto-Nr.: 18803957

BLZ: 26551540

bei KSK Bersenbrück

Verwendungszweck: WO-Shirt 2002

einzuzahlen, da anderenfalls durch mich keine Bearbeitung erfolgt. Wie bisher werde ich nicht von dieser Praxis abweichen, also bitte keine Nachfragen deshalb an mich...

alle PREISE in €:

T-Shirt: € 33,-

Sweatshirt: € 42,-

Poloshirt: € 36,-

Cap: € 19,-

NEU!!!

Weste, schwarz € 48,-

eingestickter Vorname auf der linken Brustseite: € 8,-

Versand: € 5,- (alles incl. Mehrwertsteuer)

Gruß

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel,

ich habe gerade meine Bestellung per E-Mail an Dich gesendet.

Frage: Range Bag, gibt es verschiedene Größen, Preis ?

Bis Später

Sven Cress

------------------

e pluribus unum

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es ein vorrausichtlichen Lifertermin ?

Bis Später

Sven Cress

------------------

e pluribus unum

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Michel Drechsler:

Moin Leute,

die Bestellungen bzw. das Geld sollte bis Freitag auf dem von mir angegebenen Konto sein, da ich dann die Bestellung rausgeben werde. Alle, die danach kommen haben halt Pech...

Hey Michel!

Meine Bestellung hast Du schon und den Eurotransfer hab ich auch schon durchgeführt, nur wie lange das Geld braucht, bis es auf Deinem Konto ist, weiß ich leider nicht....Da hat sich trotz EU leider nichts geändert frown.gif

Zur Not fax ich Dir die Bankbstätigung.

Gruß, Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Michel Drechsler:

Moin Leute,

die Bestellungen bzw. das Geld sollte bis Freitag auf dem von mir angegebenen Konto sein, da ich dann die Bestellung rausgeben werde. Alle, die danach kommen haben halt Pech...

Hat jemand ne Ahnung wie lange es dann dauern wird bis die Sachen bei uns eintreffen?

Sind die Kinder die die Shirts nähen von der schnellen Truppe oder haben die noch ganz kaputte Hände vom WM-Fussbälle nähen...? grin.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.