Zum Inhalt springen
IGNORED

Selbstverteidigung mit der Schußwaffe


Tryon

Empfohlene Beiträge

Antwort auf:

wie wäre es dann mit einem guten schloss, ordentlicher verriegelung (schliessblech) und einem zusätzlichen querriegel?

sollte insgesamt billiger sein als eine gebraucte 45er
wink.gif


Wenn ich so anfange kann ich erstmal das Türblatt selbst austauschen was wohl der Vermieter dazu sagt?

Andernseits wurde in einer Waffenzeitschrift (ich weis jetzt aber nicht mehr in welcher) ein Gerät vorgestellt welches mittels Bewegungsmelder einen Raum mit CS-Gas fluten kann. Kennt jemand dieses Gerät? Hat jemand damit Erfahrung?

Mfg Weini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit CS-Gas kenne ich keines; schließlich haben wir ja Verbrecherschutz in Deutschland. Bei Juwelieren gibt es jedoch ein System welche die Räume mit dichtem Rauch einhüllen und so dem Täter Sicht und Handlungsspielraum nimmt. Soll in Verbingung mit einer konventionellen Alarmanlage sehr zuverlässig wirken, aber auch nicht ganz billig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.