wave Posted September 28, 2004 Share Posted September 28, 2004 Bald ist es wieder soweit und ich bin mal gespannt, ob es weiter eine "intl. smallarms shot show" bleibt http://www.waffenboersen.com/waffen_aussteller_kassel.html Die führenden Jagd/Sportwaffenhersteller sowie die grossen Vertriebe, Importeure und Ketter/Frankonia werden wie bisher in Hannover die "vorzeigbarere" Ausstellung Reiten -Jagen - Angeln bestücken , die wie in der Vorjahren zeitgleich stattfindet. Also müssen die daran interessierten Kunden zwei Messen zeitgleich besuchen oder wieder bis Ende Januar in Dortmund warten , wo eine vergleichbare Palette im waffenbezogenen Bereich angeboten wird. Freuen wir uns also erst mal auf Kassel , wahrscheinlich leider wieder einmal mit DDR und Militärschrott zugeschüttet wie bisher. Für den Schnäppchenjäger und interessierten Sammler und Schützen gibts dort die fast einzigartige Möglichkeit , viele Angebote direkt zu vergleichen , im Original und auch Gleichgesinnte zu treffen. Auf nach Kassel ! (nein, ich bin nicht der Veranstalter) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 28, 2004 Share Posted September 28, 2004 Ich frage mich auch, warum diese mehr als unglueckliche Terminierung JEDES JAHR WIEDER sein muss. Man nimmt sich so doch nur unnoetig Umsatz weg. BTW, kann einer mal die Ueberschrift vom OP aendern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanT Posted September 30, 2004 Share Posted September 30, 2004 hallo leute, ist doch fast in ordnung so. dirndl in hannover und waffen in kassel jetzt müßte man noch altwarenhandel von waffen trennen und der messebesuch wird übersichtlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted September 30, 2004 Share Posted September 30, 2004 WAFFEN böse Kassel 2004 Freud'sche Fehlleistung? MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Großkalibrige Posted October 10, 2004 Share Posted October 10, 2004 Kann mir als Börsen-Neuling jemand erzählen welche Hersteller oder Händler (OA, SAR...) in Kassel (in der regel)so vertreten sind? Ich würde gern dort hin, wenn es denn wirklich was zu gucken gibt. Also, womit darf ich rechnen? Gruß P.S.: Wo krieg ich denn Infos über dat Dingen in Hannover? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schall+rauch Posted October 10, 2004 Share Posted October 10, 2004 klick' doch einfach mal den link im 1. beitrag von wave an. da findest du auch das vorläufige ausstellerverzeichnis für kassel. s+r Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.