Zum Inhalt springen
IGNORED

Anerkennung Reservisten

FR8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So.Endlich wieder Online nach ca. 2 Monaten.Was macht eigentlich die Anerkennung der Resevisten.Zuerst hieß es Juli dann August,schließlich mitte September und jetzt wieder Ende September.Wird das nochmal was? mad1.gifUnd stimmt es das wir einiges vom DSB übernommen haben?Zum bsp:die Patronen mit den roten Fähnchen,das die Waffe auch ja nicht geladen ist. gaga.gif

Geschrieben

Antwort auf:

....Was macht eigentlich die Anerkennung der Resevisten.Zuerst hieß es Juli dann August,schließlich mitte September und jetzt wieder Ende September.Wird das nochmal was?

....also irgendwoher kommt mir DAS bekannt vor rolleyes.gif -

aber von den Reservisten kanns nicht sein cool.gif......

Geschrieben

Antwort auf:

Vielleicht klappts ja Heuer noch. Ansonsten gibts ja immer noch den $8 ............
smile.gif

Markus

Ne,

es gibt keinen $8-Schein und außerdem ist Heute Sonntag. tongue.gif

Geschrieben

Antwort auf:

Schon einmal daran gedacht, ob
"Schiesssport"
überhaupt noch im VdRBw e.V.
"erwünscht"
ist?
blush.gif

Ich überlege gerade...

Bei den Reservisten dachte ich vielleicht eher aus traditionellen Gründen... 021.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.