Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Fallscheibenmatch Dorfmark

heikotntec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halöle,

so hat mich noch nie jemand beschrieben (war ein großer Herr in Schwarz mit Revolver). War mir ein Vergnügen. Neee nicht wirklich, aber einer mußte ja ausschneiden und deswegen lieber Du als ich. Ich hoffde Du bist mir nicht böse und schickst mir trotzdem die Bilder.

Du hättest noch bleiben sollen, wir haben danach noch ein bisschen gespielt. Heiko hat noch seine Race-Gun rausgeholt und ich durfte mal tierisch racen icon14.gif.

Noch was an Heiko und sein Taem, macht weiter so icon14.gificon14.gificon14.gif. Auch die Preise waren sehr schön, vielen Dank auch an die Sponsoren icon14.gificon14.gif.

Bis zum nächsten Jahr.

Geschrieben

021.gif021.gif021.gif naja nicht ganz so. Ich glaube das ich besser Schieße als Sky Dumont aber keine Chance hätte mit meinem Aussehen Geld verdienen zu können. Vielleicht als Bremser in der Gruselbahn.

Noch was ,dein Hund hat doch keinen gestört! Der dich rausgekikt hat war übrigens mein Vereinskumpel Karl Heinz, ist keine Schande, der ist wirklich gut.

Ach ja, noch was an Hermes, wer mit nur einer Flunke antreten kann und trotzdem zu so einem Wettkampf kommt dann icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif

Geschrieben

danke, aber ich habe mich so lange schon auf das match gefreut, da schmeisst man doch nicht einfach hin,....oder? chrisgrinst.gif

mitleid hatte ich nur mit meinem gegner, auf den ich nach dem hoffnungslauf getroffen bin.

ipsc-holster, schnellsmöglichstzieh-magazintaschen, dazu die superteure kanone und eine schiesshaltung vom feinsten....... haben ihm nichts genutzt chrisgrinst.gifAZZANGEL.gif

(hat ihm eigentlich noch jemand gesteckt, das meine eingegipste pfote nicht mein einziges handikap war? grlaugh.gif)

das ich dann in der 4. runde gegen, den später viertplazierten, rausfliege war eigentlich klar und auch nötig........ für ne 5. runde hatte ich gar nicht genug munition mit 021.gif

gruß markus, der glück bei der auslosung hatte wink.gif

Geschrieben

Antwort auf:

Ach ja, noch was an Hermes, wer mit nur einer Flunke antreten kann und trotzdem zu so einem Wettkampf kommt dann
icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif

nun stellt euch mal vor, die zweite "Flunke" wäre auch intakt gewesen 021.gif

ich sage nur 102 % icon14.gificon14.gificon14.gif

Geschrieben

Antwort auf:

Der dich rausgekikt hat war übrigens mein Vereinskumpel Karl Heinz, ist keine Schande, der ist wirklich gut.

aber echt. in der ersten runde hatte ich eigentlich nur glück, er hat die stopplate ganz unten getroffen und sie ist nicht gefallen.

aber dann... tongue.gif

naja, er übt sicher schon ein paar jahre länger als ich wink.gif

grüss ihn schön rainbow.gif

irgendwann treffen wir uns wieder mad1.gifwink.gif

Geschrieben

sach' mal sind die Bilder etwa nicht angekommen? confused.gifconfused.gif

Hab' sie gleich abends noch losgeschickt

Ich versuch's noch mal

Harlekin

PS: ich bin Dir nicht böse!

Näschstes Jahr ich dich wegghaun alder! Isch schwör cool.gif

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.