heikotntec Posted September 7, 2004 Posted September 7, 2004 Es sind noch Plätze Frei Teilnehmer und Sponsoren werden gesucht Heiko Ausschreibung
wahrsager Posted September 7, 2004 Posted September 7, 2004 ich wusste doch, da war noch was. nur auf eurer homepage hab ich es nicht gefunden.. könnte man evtl die startzeit beeinflussen? von wegen weite anreise und früh aufstehen... ich würde gerne kommen, wer kommt denn noch so von der WO-truppe?
Hermes Posted September 7, 2004 Posted September 7, 2004 In Antwort auf: ich würde gerne kommen, wer kommt denn noch so von der WO-truppe? Ich und wenn Du "früh" genug erscheinst, dann können wir noch "früh"stücken, Du Langschläfer Gruß Markus, der sich einen "schwammigen" Kommentar erspart
half inch Posted September 7, 2004 Posted September 7, 2004 hhmmm...... wenn meine Anmeldung in der Zwischenzeit eingetrudelt ist, dann bin ich auch da. Gruß half inch
Guest Harlekin Posted September 7, 2004 Posted September 7, 2004 ich will nicht zusammen mit wahrsager frühstücken - also komm ich früher... Harlekin
Hermes Posted September 8, 2004 Posted September 8, 2004 In Antwort auf: ich tu doch keinem was Ich mache auch zum Frühstück Schwammerl
heikotntec Posted September 8, 2004 Author Posted September 8, 2004 Ist da Ich erwarte vollständige anwesenheit bis denne Heiko
heikotntec Posted September 8, 2004 Author Posted September 8, 2004 Ne du mußt Deinen Wecker schon so früh stellen da wir Paarungen auslosen die versuchen die Scheiben so schnell wie möglich abzuraümen Heiko
wahrsager Posted September 8, 2004 Posted September 8, 2004 In Antwort auf: Ist da Ich erwarte vollständige anwesenheit auch von hermes?
Hawkeye D Posted September 8, 2004 Posted September 8, 2004 Klar kommen wir, dann können wir in der Pause wieder Glocken (obwohl die Durchgänge mit dem Revolver bestreiten werde). Wieviele kommen kann ich noch nicht sagen, weil einige zum Wettkampf in die Rifle Ranch fahren wollen. Ich bin aber auf alle Fälle dabei. Gruß Dirk
Hermes Posted September 8, 2004 Posted September 8, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: Ist da Ich erwarte vollständige anwesenheit auch von hermes? Sicher Ich bin vielleicht "etwas" rund um die Hüften, aber nicht eckig wie ein Schwamm ....oder willst Du mich vierteilen? Darf ich dann auch vier mal antreten? Markus
heikotntec Posted September 8, 2004 Author Posted September 8, 2004 Ne Nacher müßtes Du dich selber Rausschmeissen wenn eine deiner Persönlichkeiten gewinnt heiko und die anderen
Hawkeye D Posted September 14, 2004 Posted September 14, 2004 Halöle Heiko, K.H. schickt Mittwoch die Anmeldung raus. Es sieht so aus als wenn wir mind. zu viert auflaufen. Wäre schön andere WO-User kennen zu lernen. Schreibt doch euren Usernamen auf Kreppklebeband und den an die Weste. Bis dann üben üben üben
Trooper Posted September 14, 2004 Posted September 14, 2004 Wieviele sinds denn mittlerweile (und wer aus diesem erlauchten Kreise)? Vielleicht schaffe ich es auch noch... mfg Trooper
Hermes Posted October 22, 2004 Posted October 22, 2004 [undhochdamit] ...und meine herren, wie siehts aus morgen? alle schön den wecker stellen, um früh genug da zu sein, sonst hau ich die mettbrötchen alleine weg [/undhochdamit] gruß markus
wahrsager Posted October 22, 2004 Posted October 22, 2004 Antwort auf: Wieviele sinds denn mittlerweile (und wer aus diesem erlauchten Kreise)? Vielleicht schaffe ich es auch noch... mfg Trooper juhu, merke gerade dass ich morgen doch ausgang bekomme... eine super-kurzfristige nachmeldung geht nicht zufällig noch? ansonsten käme ich vielleicht einfach so vorbei. zum gucken und hallo sagen. aber mitschiessen wär schon nett. ich verspreche auch, dass ich nicht gewinne
HangMan69 Posted October 22, 2004 Posted October 22, 2004 moin, moin, ich kann ja nu leider nich kommen, aber ich hoffe ihr macht viele schöne bilder und stellt die dann hier rein!!! wünsch euch morgen viel erfolg und spass!!! gruss...
Hermes Posted October 22, 2004 Posted October 22, 2004 da läßt sich vielleicht noch was machen, eventuell trete ich morgen zurück, aber auf jeden fall solltest du kommen, wird bestimmt lustisch und lecker matchfrühstück gibbets auch also, die mission beginnt um nullachtdreinull von der bab runter unter gleich rechts ab, richtung badeanstalt und pass auf das der smart nicht ins schlagloch fällt @hangman: schade mark, vielleicht beim nächsten mal wieder?! gruß markus
Guest Harlekin Posted October 22, 2004 Posted October 22, 2004 @ heiko gibt's auch Käsebrötchen? Dann würde ich vorher nämlich nicht frühstücken (wegen der Figur) @ wahrsager ich hab' doch schon vor ein paar Wochen gesagt: mit Dir frühstücke ich nicht @ Trooper na los, gib Dir 'nen Ruck! Wenn wir gegeneinander antreten, nehme ich meine P6 - dann gewinnst Du bestimmt!
wahrsager Posted October 22, 2004 Posted October 22, 2004 Antwort auf: @ wahrsager ich hab' doch schon vor ein paar Wochen gesagt: mit Dir frühstücke ich nicht ich lass dir eh nix übrig *rülps*
Trooper Posted October 23, 2004 Posted October 23, 2004 Argh... ich wußte, doch da war noch was im Kalender, irgendwas mit Ballern Nee, sorry Jungs, bei mir wirds dieses Mal leider doch nix. Aber ich halte ohnehin in Zukunft verstärkt Ausschau nach netten Wettkämpfen in Nordgermanistan, insofern werden wir uns früher oder später mit Sicherheit wieder über den Weg laufen. Wie siehts denn mal wieder mit einem WO-Nordlichter-Shooting aus? Übrigens Harlekin, hör mal fix auf, über deine P6 zu lästern! Ich habe meine damals heiß und innig geliebt. mfg Trooper
Hermes Posted October 23, 2004 Posted October 23, 2004 tja, mein lieber trooper, da haste wirklich was verpasst ganz lecker mettbrötchen und kaffee zum frühstück, als mittagessen gabs ne ausgezeichnete gulaschsuppe und der kuchen zum nachmittagskaffe war einfach köstlich achja........., geballert haben wir auch wahrsager hat alle in grund und boden geschossen........ glaube ich, hatte in den pausen zwischen den mahlzeiten nicht soviel zeit... halfinch hat sich ganz wacker mit dem (ganz bestimmt sogar) ältesten gerät geschlagen und den modernen race-guns die rote karte gezeigt an dieser stelle nochmals vielen dank an heiko und seine mannschaft, für diesen tollen tag und natürlich auch ein dank an die sponsoren gruß markus
wahrsager Posted October 23, 2004 Posted October 23, 2004 Antwort auf: wahrsager hat alle in grund und boden geschossen........ haha, von wegen. sch... seitenwind
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.