Schwarzwälder Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Hallo, bin inzwischen auch im BDS Mitglied und als solcher gesteigert an der Frage interessiert, ob die Anerkennung nu steht? Letzter Stand war doch, dass sich Ende August alles entscheiden soll? Gibt es eine Interimslösung für IPSC? Was wird konkret aus IPSC-Flinte? Für Neulinge würde mich interessieren, ob die 12 Monate Mindestzeit vor Bedürfnisbescheinigung erst ab offizieller Anerkennung des BDS laufen? Grüsse, Schwarzwälder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheelgunner Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Nicht schon wieder... BTW: In BY sind noch Ferien, und die Länder reden da auch mit, also gedulde dich bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Also Schwarzwälder -was hat die Anerkennung mit Deiner Mitgliedszeit zu tun - gar nix . Tatsache ist, daß der BDS sogar Deine Mitgliedszeit in anderen Verbänden anerkennt - wenn Du zumindest eine "Anstandsfrist" im BDS warst - und die Zeit in anderen Verbänden belegen kannst. Wurde mir zumindest so erklärt . Und die Anerkennung selbst - nun ja - es sind nicht nur in Bayern noch Ferien - eigentlich sind immer irgendwo oder bei irgendwem Ferien - aber als BDS Mitglied braucht man wohl eine Sonderration Geduld bis man endlich mal klare Verhältnisse hat ........ Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 In Antwort auf: .... also gedulde dich bitte Genau, das Jahr ist noch lang und man hat sich doch schon daran gewöhnt. Ausserdem haben von den 16 Bundesländern noch 3 Ferien und das ist ja nach deutschem Waffenrecht die Mehrheit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Der zuständige Staatsbedienstete ist noch in Urlaub, ergo ist immer noch Warten angesagt. Damit sollte hier und jetzt sofort wieder Ruhe einkehren, wir können uns alle in ein paar Wochen zu der ganzen Geschichte äussern.... Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 "Mitglied im Förderkreis Forum Waffenrecht & BDS! Und du?" Ich auch! Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 In Antwort auf: Der zuständige Staatsbedienstete ist noch in Urlaub, ergo ist immer noch Warten angesagt. ....abgesehen davon, daß DER zuständige Staatabedienstete eigentlich eine "DIE" ist - hast Du ja Recht . Und "Warten"und "Ruhe halten" gilt ja als BDS Tugend schlechthin Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Nunja, da ich ausserdem immer das letzte Wort haben muß .......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.