peter becker Posted August 21, 2004 Share Posted August 21, 2004 hallo ich habe kürzlich in einer zeitschrift (visier?? dwj?? caliber??) einen bericht über die ruger no 1 im kal 405 win gelesen, wo könnte das gewesen sein, ich suche verzweifelt diesen bericht und finde ihn nicht mehr........ viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted August 21, 2004 Share Posted August 21, 2004 Sach ma Peter, immer noch so viel T-REx bei Dir im Garten????????? Wäre da nich ne Vulcan Kanone effektiver MfG AWO425 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timber Posted August 21, 2004 Share Posted August 21, 2004 das war die Ausgabe: caliber 4/2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted August 21, 2004 Author Share Posted August 21, 2004 In Antwort auf: Sach ma Peter, immer noch so viel T-REx bei Dir im Garten????????? Wäre da nich ne Vulcan Kanone effektiver MfG AWO425 ja, dass ist ganz,ganz schlimm, gestern die mammut herde, heute der tyrannosaurus mit anhang ....... ahhhhhhh,es gibt doch auch das kaliber tyrannosaurus, ich müsste mich mal schlau machen,ob es dieses kaliber in einer blockbüchse gibt, ich liiiiiieeeebe blockbüchsen und 160 grns n160 wirkt schon ganz respektabel denke ich....... als ich beim letzten mal mit der 458 auf dem balkon stand, regierte der saurier wie auf dem bild,auf der seite 146 der visier 8-2004 ausgabe. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted August 21, 2004 Author Share Posted August 21, 2004 In Antwort auf: das war die Ausgabe: caliber 4/2004 vielen dank,du hast mir viel sucherei erspart viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lt. Blueberry Posted August 21, 2004 Share Posted August 21, 2004 Ach Peter, du legst dem Büma nur ein genügend grosses Bündel Scheine auf den Tisch und der baut dir dann eine Blockbüchse in .577 Tyrannosaur Rex. Ich hab im Jagdmuseum in Ferlach schon den Repitierer in .700 NE gesehen. Der wäre auch nicht schlecht für Dinos, aber du brauchst unbedingt einen athletischen Gewehrträger. Mad Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted August 21, 2004 Author Share Posted August 21, 2004 tja, wie war das mit dem kleinen kind in der wiege, es hält sich rechts und links am wiegenrand fest, zieht sich hoch,sodass es sitzt, guckt, an der garderobe hängt ein blaumann...... da lässt sich das kleine kind wieder nach hinten in die wiege fallen und denkt, so´n mist, in dem leben wird das doch wieder nix.......... für solche sonderanfertigungen fehlt mir leider, leider das nötige kleingeld. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted August 22, 2004 Share Posted August 22, 2004 In Antwort auf: hallo ich habe kürzlich in einer zeitschrift (visier?? dwj?? caliber??) einen bericht über die ruger no 1 im kal 405 win gelesen, wo könnte das gewesen sein, ich suche verzweifelt diesen bericht und finde ihn nicht mehr........ viele grüsse peter Geiles Caliber, Murmel machen dafür Patronskis bzw. haben früher gemacht Patronskis und haben auch Patronskis verschossen. Aus einer 95er und 86er. Nix gut für Warmduscher 260er Delzingklicker und einer Handvoll IMR 4895. Die Ladedaten müßte ich noch haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.