Zum Inhalt springen
IGNORED

Einige Details zum WO-Sommerfest am 05. September


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Na ja, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal (wenn MP seine Drohung nicht wahrmacht
laugh.gif
) Ich komm dann mit dem Kostüm mit dem großen "S" in der Mitte, damit man mich - abgesehen von den Schießergebnissen - auch erkennt.
chrisgrinst.gif


Bring einen Stapel Blanko-WBKs zum Verteilen mit. Damit machst Du Dich gleich beliebt. wink.gif

JM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo Leute,

japp, klasse wars und das nächste mal mach ich ein bischen mehr K-Salat...
chrisgrinst.gif

Gruß

BigBlock


Von mir kriegst Du das K-Salat EK I mit Schwertern und Brillis und den Pour le Merite für den K-Salatgeschmack.

grlaugh.gifchrisgrinst.gif

So muß das gehen, einfach, lecker, locker, lustig und einen leichten NC Geschmack auf der Zunge, dazu bergeweise leere Hülsen.

wink.gifsmirk.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Au weia - au weia - Chaos in der Firma!!!

"Du stinkst zum Himmel!", "das hält ja keiner aus!", "ich riech' nix, war gestern beim Griechen!", "das machst du doch nicht jeden Woche?!", "wer soooo stinkt, wird nie einen Fisch fangen!", so oder ähnlich waren die Aussagen von Kolleginnen und Kollegen.

Zum Fest:

Wir fanden es große Klasse, nur dass Murmel nicht gezappelt hat und Yagi nur virtuell dabei war, ist schade!

MP, der Projektleiter, hat ganze Arbeit geleistet!
icon14.gificon14.gificon14.gif

Dafür vielen Dank!

Viele Grüße von

Wally & Werni


Ich fülle gerade den Knobipegel mittels Knoblauchlasagne wieder auf " FULL ". Murmel muß bis zum nächsten Jahr im Knobi-Training bleiben.

Ps: Nur mein Hund ist begeistert cool.gif

021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so eine richtige Knoblauchfahne ist sehr wichtig. Besonders im Großraumbüro, in der Straßenbahn und im vollbesetzten Theater. chrisgrinst.gif

Das Schützenhaus ist mittlerweile desinfiziert. Ob die mich heute abend reinlassen ist fraglich, da ich schon wieder nachgetankt habe.

Schön wars mit Euch am Sonntag. Es ist immer wieder interessant neue WO-Gesichter kennenzulernen. smile.gif

Glücklicherweise haben alle nun doch Verhinderte rechtzeitig abgesagt, so dass die tatsächliche Teilnehmerzahl in die Planung einfließen konnte und wir nicht vergebens auf Nachzügler gewartet haben. frown.gif

Alles was liegengeblieben ist, das gibt es demnächst bei eBay. grin.gif

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht in ornung. und wenn du das auch so hinbekommst, tanz ich mit 'ner squaw rock'n'roll incl. akrobatik auf countrymusik grin.gif ein bauchtanzkostüm sollte das problem net darstellen. das bring ich dir gern mit chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Haben nur noch Grubi_ und Yagi gefehlt


... . Nur ein kleiner Kritikpunkt bleibt erhalten und erwähnenswert, nämlich der, daß die afroafrikanischen Küsse nicht auch mit Knoblauch gefüllt waren!

Mit sportlichem Gruße

Klaus


Hättest Du etwas gesagt, hätte ich Dir einen mit Knoblauch gespickt. chrisgrinst.gif

021.gif021.gif021.gif

Beschwerden über die Schaumküsse mit Schokoladenfettglasur bitte an mich. AZZANGEL.gif

Dein

Mausebaer cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schiesser,

für meinereins war's wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag gleichzeitig: Durfte erstmals so schöne Sachen schießen, die ich noch nie in der Hand hatte, durfte sogar damit treffen - und sage hiermit den edlen Schützen Dankeschön. Es waren, mir fällt kein anderer Begriff ein, einfach angenehme Menschen da, die der Papa vom Grubi um sich und seine Mitstreiter versammelt hat. Sogar die Übernachtung in ruhigster Umgebung und das Frühstück mit toller Wurst von JürgenG waren ein Genuß. Wir schliefen ja auch (na halt wegen der Ausdünstungen) weit voneinander entfernt am Feuer, in der Schützenhauskneipe und im Auto.

Leute, lobt dieses WO-Sommerfest bitte nicht zu sehr, sonst kommen zum nächsten 100 und mehr Festgäste rainbow.gif

Mit einem abermaligen ganz dicken DANKESCHÖN

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schützenfreunde,

nach langen Stunden der Knoblauchabstinenz ist es meinem Kreislauf gelungen, wieder normale Blutdruckwerte zu erreichen, ist es mir gelungen, ohne strafenden Blick, meinem Vorgesetzten unter die Augen zu treten und sind meine Darmüberdehnungen durch Gasdrucküberschreitungen wieder abgeebbt, geht es mir wieder gut. Und ich habe mir Gedanken gemacht, wie wir das nächste Sommerfest verschönern können: Wenn ich auch nicht erlaubt bekomme, eine Eröffnungsrede zu halten, werde ich mich anbieten, für alle Nichtwissenden einen kleinen Bogenbedienkurs abzuhalten, der auf der an das Schützenareal anschließenden Grünfläche, wenn MP sie nicht bis dahin abgebrannt hat, durchzuführen wäre. Für Anfänger könnte man das mit Saugnapfpfeilen (SNP'en) durchführen, sowie man auch für Anfänger der Magnumschützen mit Softairwaffen beginnen sollte. Hier zuerst mit grünen Kugeln, dann mit gelben und nach einer gewissen Professionalität mit roten!

Mit sportlichem Gruße

Klaus

yagibogen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Liebe Schützenfreunde,

nach langen Stunden der Knoblauchabstinenz ist es meinem Kreislauf gelungen, wieder normale Blutdruckwerte zu erreichen, ist es mir gelungen, ohne strafenden Blick, meinem Vorgesetzten unter die Augen zu treten und sind meine Darmüberdehnungen durch Gasdrucküberschreitungen wieder abgeebbt, geht es mir wieder gut. Und ich habe mir Gedanken gemacht, wie wir das nächste Sommerfest verschönern können: Wenn ich auch nicht erlaubt bekomme, eine Eröffnungsrede zu halten, werde ich mich anbieten, für alle Nichtwissenden einen kleinen Bogenbedienkurs abzuhalten, der auf der an das Schützenareal anschließenden Grünfläche, wenn MP sie nicht bis dahin abgebrannt hat, durchzuführen wäre. Für Anfänger könnte man das mit Saugnapfpfeilen (SNP'en) durchführen, sowie man auch für Anfänger der Magnumschützen mit Softairwaffen beginnen sollte. Hier zuerst mit grünen Kugeln, dann mit gelben und nach einer gewissen Professionalität mit roten!

Mit sportlichem Gruße

Klaus

yagibogen.jpg


hallo klaus

hast du schon pläne, in welcher zeit dieser bogenbedienkurs stattfinden soll, es ist immer gut, wenn man schon mal etwas

im voraus planen kann laugh.gifwink.gifwink.gif und ich möchte diesen kurs

auf keinen fall versäumen.

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Schützenkamerad Peter Becker,

mit dem höchsten mir zur Verfügung stehenden Interesse habe ich deine Worte gelesen und bin in sehr hohem Maße erfreut, daß es in diesem Forum außer mir noch einen einzigen Menschen gibt, der sich für die höchste Schützensportart, das Bogenschießen, interessiert und will nun mein Bestes geben, die hohen Erwartungen, die in mich gesteckt zu sein scheinen, nach Wissen und Gewissen zu erfüllen, sowie versuchen, weitere Menschen der Schützengemeinde von den Vorzügen der o.g. Disziplin zu überzeugen, was bei meiner Wortwahl und der einfachen Ausdrucksweise mit größter Sicherheit zu einem überragenden Erfolge führen wird. Nun ist jedoch leider folgendes passiert: Nachdem mir MP den von MG gespendeten Bogen überreichte, ich denselben mit einem Pfeil belegte, wohl erkennend, daß es sich um einen von Linkshändern zu betreibenden Bogen handelt, schoss der Pfeil von der Sehne, suchte sein Ziel neben der Scheibe und die Sehne konnte nur noch durch meinen rechten Arm am Schwingen gehindert werden, was nicht zu Verletzungen führen kann, weil man ja einen Armschutz trägt. Den hatte ich allerdings am linken Arm, weil ich eigentlich Rechtshänderschütze bin. Jetzt tut mir der Arm weh und MP muß den Schützenstandsand mit den Magnumgeschossen selbst sieben!

Die Projektplanung für ein ganzjähriges Bogenseminar wird nach meiner Genesung in Angriff genommen, die Fachvorträge bereite aber schon jetzt vor!

Mit sportlichem Gruße

Klaus

yagibogen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo klaus

ich hoffe,dass es deinem arm bald wieder besser geht.

mp wird dir sicher nicht bösse sein,da du ja nur durch einen

nicht gewollten unfall am sieben gehindert wurdest. grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

ich denke mal, du musst in deinen geplanten vorträgen einen

punkt richtig in den vordergrund stellen, dass bogenschiessen DIE!!!! optimale disziplin ist, um auge,hand

und geist in einklang zu bringen. wer den bogen gut beherrscht, der schiesst auch mit einer feuerwaffe gut icon14.gificon14.gif wenn du das den leuten richtig vermitteln kannst, werden deine kurse und vorträge bestimmt ein grosser

erfolg,da bin ich ganz sicher icon14.gificon14.gifwink.gifwink.gifwink.gifwink.gif

viele grüsse

peter laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gifcool.gifcool.gifcool.gifcool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

wer den bogen gut beherrscht, der schiesst auch mit einer feuerwaffe gut


Oh weh, oh weh,

was muß ich da lesen, wenn das der wahrhaftigen Richtigkeit entsprechen würde, wäre es ja schlimm um mich bestellt, denn leider bin ich, wenn auch ein eingefleischter Vertreter der Sportbogendisziplinen, nicht in höchstem Maße so treffsicher, wie es mein Wunschgedanke ist und trotz serienmäßigen Übens will es mir nicht gelingen, den Pfeil ins Gold, also den wahren Zielpunkt eines schießsportlichen Wettkampfes, zu lenken, was mich mit tiefer Traurigkeit erfüllen mag. Und wie mir nun zuteil wurde, ist es auch mit besagten und beschriebenen Feuerwaffen nicht so gut bestellt, denn auch diese gehorchen nicht meinen Wünschen und lassen somit die Magnumgeschosse nicht in das Zentrum des Zielscheibenkreises eindringen. Vielleicht sind, wie es ein berühmter Sportbogenschießmeister einmal ausdrückte, bei mir die Bierzutaten verloren gegangen, wie ich auch suche, ich kann sie nicht finden (Hopfen und Malz). In Gedanken dieser Gegebenheiten wurde mir bewußt, daß eventuell eine andere Sportart mein Interesse finden könnte und ich bin schon auf der Suche nach einem entsprechenden Forum. Die Volkssportart ist auch eine grüne und nennt sich, abgeleitet von einem Autonamen, Golf, der ja ein Volkswagen ist. In des Duftes grüner Wiesen tut der Golfball ins Loch rein schießen! Da haben wir es wieder!

Mit sportlichem Gruße

Klaus

yagibogen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo klaus

ich will dir jetzt keine angst machen,sondern dich nur mal

EIN KLEINES BISSCHEN vorwarnen, wenn du wirklich vor hast,

dich diesem neuen sport zu widmen, musst du vorher mit bedacht chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifshocked.gifshocked.gif deine bankrücklagen überprüfen und hochrechnen,wie lange du dann deinem neuen sport fröhnen kannst. ich war mal einige zeit in einem solchen verein, es ist nicht billig!!!

du musst auch schon gescheites " werkzeug" kaufen, sonst wirst du nur frustriert, durch deine ergebnisse.

gescheites werkzeug und ausrüstung und aufnahme und jahresobulus,..... na ja, da kommt schon was zusammen. crazy.gifcrazy.gifcrazy.gif

du kannst da auch nix machen mit eigenleistung,in einem solchen verein hat man für alles firmen,die die entsprechenden arbeiten verrichten (rasenpflege,bewässerung,düngung, landschaftspflege usw. usw.) unser platz hat 18 löcher und wenn du alles spielst,bist du einige kilometer!!!!!!! unterwegs.

ich an deiner stelle würde bei dem schönen bogenschiessen

bleiben icon14.gificon14.gificon14.gif wenn du etwas mehr trainierst,wird es

dir sicherlich immer öfter gelingen,den pfeil in die mitte

der scheibe zu bringen und dann stellt sich auch die freude

und zufriedenheit ein. grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gifAZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

viele grüsse wink.gifwink.gif

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib lieber beim Bogenschiessen,ich für meinen Teil schiesse zwar auch Bogen,würde mich aber nie zu einer Bogenmeisterschaft hinbewegen.

Denn ich lasse ja nur zum Spass die Pfeile fliegen und bin froh wenn ich auf 60m die Scheibe treffe.(egal wo,nur nich Pfeile suchen gehen)

Und wenn mein rechter Arm murrt kann ich aufhören wann ich mag und muss keinen Wettkampf zuende schiessen.

Ausserdem ist das Bogenschiessen Balsam für den Rücken.

(Deswegen mache ich es auch)

Also Yagi bleib dabei,und ich komme beim nächsten Sommerfest (sofern ich hindarf) mit meinem Bögelchen.

Und ich nehme auch Magnumgetriebene Geschosse für ne 357er mit die Du dann ebenfalls gerne ausprobiern kannst

und n Zentner von der kleinen Schwester 9 Para oder so. icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Aufgrung überraschend in einem anderen Thread aufgetretene Hinweise auf die eventuell unter Umständen nicht völlig auszuschließende Möglichkeit, dass unter den damals herrschenden Wettkampfbedingungen einzelne Schützen aufgrund ihrer Körpergröße, und damit ihrer biologischen Abstammung, geringstfügig bevorzugt oder benachteiligt worden sein könnten sowie shocked.gifshocked.gifshocked.gif im Hinblick auf Art. 3 Abs. 3 GG AZZANGEL.gifsollte das Treffen und die Schießen am selben Ort, unter der selben Organisation und Leitung schnellstöglich wiederholt werden. icon14.gifgrin.gificon14.gif

Mausebaer wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.