Zum Inhalt springen
IGNORED

Kosten WBK


Garandschütze

Empfohlene Beiträge

Als Nachtrag mein TIP wie man geld sparen kann:

wenn Du schon beim Antrag die genauer Waffe kennst ( Mit Nummer !) kannst Du den Voreintrag und Nachtrag zusammen und gleichzeitig stellen, in diesem Fall entfallen die Gebühren für den Nachtrag.

Gruß Joachim

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Klaudius:

Als Nachtrag mein TIP wie man geld sparen kann:

wenn Du schon beim Antrag die genauer Waffe kennst ( Mit Nummer !) kannst Du den Voreintrag und Nachtrag zusammen und gleichzeitig stellen, in diesem Fall entfallen die Gebühren für den Nachtrag.

Gruß Joachim

Genau so mache ich es auch gerade (ich warte zur Zeit auf meine vor 3 1/2 Wochen beantragte WBK). Dazu habe ich mir vom Geschäft eine Auftragsbestätigung geben lassen, auf der alle Daten der Waffe drauf sind - so läßt sich das dann optimal abwickeln, sobald die Behörde die Karte auf die Reihe kriegt.

MtFbwy,

Volkhart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.